gaupi_SKN Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Laut Kurier wird der neue Trainer Sekerlioglu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden gaupi_SKN schrieb vor 48 Minuten: Laut Kurier wird der neue Trainer Sekerlioglu! Habs gerade gelesen,Huber wird schon die richtige Quelle haben,daher wird es auch stimmen denke ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden Das liest sich gefährlich im Kurier Zitat wird Sekerlioglu am Montag vom SKN mit einem langfristigen Vertrag präsentiert werden. Q: kurier.at/cem-sekerlioglu-trainer-skn-st-poelten-freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) gute Entscheidung wenn man ihn langfristig und in Ruhe werken lässt. Der Verein muss halt vor Saisonbeginn schon auch bei Zuschauern und Sponsoren klarstellen, dass die Kosten massiv gedrückt werden (müssen). Dass man also nicht gleich die Mundwinkel runterzieht, wenn es sportlich nicht mehr so läuft wie mit Harakate, M`Buyi & Co. Egal wer da Trainer wird/ist. Zauberer gibts keinen für die Budgetgröße bearbeitet vor 11 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 44 Minuten: Das liest sich gefährlich im Kurier Q: kurier.at/cem-sekerlioglu-trainer-skn-st-poelten-freitag An was denkst du da 3,4,5 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Ich schätze mal 2 Jahre Vertrag mit Option. Für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt aber ich gewähre ihm mal einen Vertrauensvorschuss und lass mich überraschen. Für nächste Saison sehe ich uns in den Top 5 und wenn vielleicht nur M‘Buyi geht und Harakate plus Stendera oder Just bleiben vielleicht sogar mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Skn Freak schrieb vor 9 Stunden: An was denkst du da 3,4,5 Jahre Alles über 2 Jahre wäre Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts