sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 09:50 Da halte ich TT beim LASK noch für wahrscheinlicher aber andererseits ist das dort ein Himmelfahrtskommando denn was man so hört ist Wieland noch immer einer der wichtigsten Einflüsterer von Gruber und der hat nicht erst einen Trainer abgesägt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben Montag um 07:31 sportfreund1 schrieb am 30.5.2025 um 11:50 : Da halte ich TT beim LASK noch für wahrscheinlicher Das wird wohl nix. Joao Sacramento soll neuer Cheftrainer beim LASK werden, das berichtet SKY und bezieht sich als Quelle auf Fabrizio Romano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 10:17 Für mich fast schon verwunderlich, dass beim Trainer so überhaupt nichts nach Außen dringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 13:33 So schauts halt aus wenn ma ned viel zahlen kann,da stehen die Trainer nicht schlange...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 14:23 Skn Freak schrieb vor 49 Minuten: So schauts halt aus wenn ma ned viel zahlen kann,da stehen die Trainer nicht schlange...... Hat weniger mit Geld zu tun. Selbst wennst nach einem „billigeren“ schauen musst, müssen Gespräche geführt werden und es dringt ja gar nichts nach Außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 14:43 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten: Hat weniger mit Geld zu tun. Selbst wennst nach einem „billigeren“ schauen musst, müssen Gespräche geführt werden und es dringt ja gar nichts nach Außen. Name Riederer ist eh schon durchgedrungen,der @sportfreund1 schrieb ja drüber das ihm bereits abgesagt worden ist.Gespräche wird Mann sicher führen aber es ist offensichtlich nicht einfach. bearbeitet Montag um 14:47 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:50 Das mit Riederer war mein letzter Stand von für gewöhnlich sehr gut informierten Quellen. Aber ich finde das auch irgendwie gut dass mittlerweile nicht mehr alles an die Öffentlichkeit kommt und von manchen Leuten dazu verwendet wird, Stimmung in die eine oder andere Richtung zu machen. Nachdem mittlerweile Chris Thor sämtliche NÖ-Fußballartikel in der Krone schreibt dürfte es auch Hannes Steiner in dieser Funktion nicht mehr geben und das gefühlt so ziemlich der letzte regionale Journalist, der wirkliche überall seine „Maulwürfe“ hatte. Und ich würde aktuell noch nicht in Panik verfallen denn vertragslose Trainer die auch über die nötige Lizenz verfügen gibt es aktuell einige… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 10:31 Leut Meinfussball dürfte Falli in der engeren Auswahl stehen, was so auch von beiden Seiten bestätigt wird. Fallmann bekundet auch Interesse am Posten. Er sagt, er hätte auch letztes Jahr die Chance gehabt, aber da konnte er nicht so recht mit der Vereinsausrichtung. Zitat „Damals war ich vom Weg aber nicht überzeugt. Das hat für mich nicht gepasst. Mit der künftigen Ausrichtung kann ich mich bei weitem besser identifizieren.“ Es wird aber nicht nur mit Falli sondern mit etwa 10 Trainer gesprochen laut Freitag. Diese Woche soll der neue Trainer fixiert werden. Q: www.noen.at/skn-trainersuche-neuer-skn-trainer-st-poelten-wirft-angel-richtung-krems-aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 12:04 Also ich weiß nicht, was ich von Fallmann halten soll....natürlich ist er St.Pöltner und in der Region eine gewisse Nummer aber andererseits ist er in Amstetten am Ende gescheitert und auch in Krems finde ich die Ergebnisse jetzt nicht so berauschend weil mit diesem erfahrenen Kader sollte eigentlich mehr drin sein als ein sechster Platz. Daher wäre mir eigentlich ein anderer Mann ohne "Stallgeruch" irgendwie lieber, nur weil es mit Gitsov und Lederer so überhaupt nicht geklappt hat, heißt das ja nicht das externe und auch junge Trainer schlecht sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Dienstag um 12:05 Mit so einen Batzen Kader nur 6. zu werden in der RLO ist gar nicht mal so gute Werbung für sich und der „ich habe auf mein Herz gehört“ Sager bleibt nicht unvergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 12:16 Saclic schrieb vor 9 Minuten: und der „ich habe auf mein Herz gehört“ Sager bleibt nicht unvergessen War klar dass dieser Sager wieder hervorgekramt wird 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 12:50 Der hat ja gerade vor kurzem in Krems verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 12:59 @Skn Freak Ich gehe mal davon aus, dass diese Verlängerung kein Hindernis wäre, die meisten Trainer im Amateurbereich lassen sich Ausstiegsklauseln einbauen für den Fall dass der Profi-Bereich ruft. Auch Schützi war damals ja schon fix in Krems unter Vertrag bevor er zu uns gekommen ist. Aber ganz ehrlich: Mir wäre eine andere Lösung sowieso lieber, bin kein Fan von diesem Denken "Der ist St.Pöltner, der muss es werden". Für mich zählt in erster Linie wer der beste Mann für den Job ist und da ist mir völlig egal, ob dieser Mann aus St.Pölten, Wien, Innsbruck oder Istanbul kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 14:33 Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: Der hat ja gerade vor kurzem in Krems verlängert Ja. Laut Artikel gibt es eine Art Gentlemans Agreement, dass er gehen darf wenn ein höherklassiger Verein anklopft. Was von Stierschneider mehr oder weniger bestätigt wird, jedoch ist noch weder der SKN noch Falli an den KSC herangetreten, deswegen kann er auch nicht mehr sagen außer dass er die Gerüchte auch bereits vernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 14:57 Alleine die Aussage das er mit 10 Trainer gesprochen hat zeigt mir wie beschissen die Situation ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts