Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 06:58 sportfreund1 schrieb vor 1 Minute: Ich gewinne morgen die Euromillionen, stell dem Verein 2 Mille zur Verfügung und alles bleibt wie‘s ist 😉😂 Ich bin der erste der es dir vom Herzen gönnt😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Montag um 07:11 Skn Freak schrieb vor 19 Minuten: Ich schicke mal einen möglichen Kandidaten als nachfolger ins Rennen.Angeblich steht ex Horn Trainer Riederer hoch im Kurs.Wenn das stimmt dann erwartet uns ein harter Abstiegskampf nä.Saison weil er es dieses Jahr mit Horn bewiesen hat das er es so mit umbrüchen nicht inne hat....Ich hoff das Gerücht stimmt schon mal gar nicht. Also der hat schon eine längere Zeit das absolute Maximum aus der Horn-Mannschaft rausgeholt und sein Nachfolger hatte den Vorteil einen Conte im Mittelfeld zur Verfügung zu haben. Letzten Sommer hätte ich ihn sofort genommen, jetzt schaut seine Statistik halt nicht mehr so toll aus durch diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 07:17 Saclic schrieb vor 1 Minute: Also der hat schon eine längere Zeit das absolute Maximum aus der Horn-Mannschaft rausgeholt und sein Nachfolger hatte den Vorteil einen Conte im Mittelfeld zur Verfügung zu haben. Also wenns mich fragst hat der im ersten Horn Jahr eine fertige Mannschaft vom Landerl übernommen mit vielen arrivierten kickern.Letztes Jahr als es den Umbruch in Horn gab und viele junge Kicker dort waren hat er es eig.bewiesen das er genau das nicht kann und genau das erwartet uns nä.Saison ,ein Umbruch mit vielen jungen kickern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Montag um 16:03 Sheqiri hat sich auch schon verabschiedet, also keine Überbleibsel mehr vom FC32 Trainerstaff. Kann der neue zumindest Asisstenten seines Vertrauens mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 17:01 Ich sage mal so - Schützi und Volli sind noch da und das sollte eigentlich reichen. Mal abgesehen von nem Kondi-Trainer aber der sollte sich ja finden lassen. Was ich von Riederer halten soll weiß ich nicht…Letztes Jahr war er ja gehypt und in der Akademie hält man auch viel von ihm aber ja, heuer war das in Horn eher nix auch wenn man schon fairerweise sagen muss dass die im Sommer einem großen Aderlass hatten, im und das nicht gleichwertig kompensiert wurde und sie im Vorjahr sicher auch in nem Flow drin waren. Da stellt sich für mich die Frage: warum nicht Landerl überlegen? In KlaFu wird ihn wohl nicht viel halten…wobei meine Favoriten wären Poms und Messner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 18:54 Voli ist beim A-Team Lehrgang dabei. Zitat Zusätzlicher Tormanntrainer Neben Michael Gspurning ist diesmal ein zweiter Tormanntrainer mit von der Partie. Es handelt sich um Thomas Vollnhofer. Der 40-Jährige Ex-Profi ist Tormanntrainer des SKN St. Pölten und arbeitet schon seit geraumer Zeit im ÖFB-Nachwuchs mit. Quelle: www.laola1.at/zwei-neue-im-trainerteam-von-ralf-rangnick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 20:31 kann mir wer erklären, wieso hier der Rene Poms so gehypt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 07:45 wolfsgeheul schrieb vor 11 Stunden: kann mir wer erklären, wieso hier der Rene Poms so gehypt wird? So einer ist für uns jetzt eh nicht leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:18 Ich glaube nicht, dass er so hohe Ansprüche stellen wird, Trainerjobs in einem attraktiven Umfeld gibt es gerade in Österreich nicht wie Sand am Meer und gerade nach einer Beurlaubung wegen ausbleibender Erfolge stehen bei den wenigsten Coaches die Interessenten Schlange und oft bleibt, wie bei Landerls dann nur der Schritt in die zweite Reihe... ich werfe jetzt noch einen Namen ein, der aktuell noch gar nicht gefallen ist: Thomas Pratl. Der hat bei der Admira eigentlich einen guten Job gemacht, verfügt über die nötige Lizenz und geht jetzt schon ein Jahr stempeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Minuten Der Vollständigkeit halber. Zukünftig alles zu TT, was nichts mit seiner Tätigkeit bei uns zu tun hat, im ehemaligen Wölfe Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts