Recommended Posts

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Wenn schon a jeder freier Trainer thema ist dann könnens gleich auch den Zvijerac nehmen.Hat die Pro Lizenz und wäre ein einheimischer,hatten genug schwindliche Trainer die letzten Jahre.Warum nicht dem dann auch eine Chance geben.

ich wollte ihn nicht erwähnen, weil er vermutlich keine Chance hat. Ich schätze, der Investor will da eher einen erfahrenen Mann sehen. Wenn er es wird, würds mich aber sehr freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 9.6.2024 um 15:02 :

Wenn schon a jeder freier Trainer thema ist dann könnens gleich auch den Zvijerac nehmen.Hat die Pro Lizenz und wäre ein einheimischer,hatten genug schwindliche Trainer die letzten Jahre.Warum nicht dem dann auch eine Chance geben.

Weil er gerade mit Haitzendorf abgestiegen ist? Aber im ernst, ist jetzt Co-Trainer in Horn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Laut heutiger Krone laufen zwar noch mit mehreren Kandidaten Gespräche, aber intern dürfte die Wahl schon auf Aleksandar Gitschov gefallen sein. Der 36-jährige Bulgare mit Wohnort Wien war zuletzt Co-Trainer bei ZSKA Sofia, davor war er beim FAC auch offiziell Co wobei das mit Mörec eher so eine Helm-Pogatetz-Geschichte gewesen sein dürfte. Aus dieser Zeit beschreibt Steiner seinen Coaching-Stil als oft unruhig und aufbrausend und verbindet das gleich mit der Frage, ob das für den Skn nach der Saison das beste ist…

War vor kurzem auch in Lustenau auf der Wunschliste, dürfte dort aber relativ schnell abgesagt haben…

Für mich ist Gitsov ein völlig unbeschriebenes Blatt aber vielleicht gibts ja hier wen, der mehr über ihn weiß? 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 9 Minuten:

War vor kurzem auch in Lustenau auf der Wunschliste, dürfte dort aber relativ schnell abgesagt haben…

Für mich ist Gitsov ein völlig unbeschriebenes Blatt aber vielleicht gibts ja hier wen, der mehr über ihn weiß? 

Für mich ebenfalls ein unbeschreibliches Blatt, aber hoffentlich ist er zumindest ruhiger wie sein Cheftrainer in Bulgarien - Nestor ElMaestro :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

mir ist nur hängengeblieben als er unter El Maestro die Richtung ausgab "unsere Tore sollen aus einem geordetem Chaos entstehen". Die Aussage hat mir gefallen, stelle ich mir actionreich vor.

Wenn er noch so pressingintensiv gehen will wie früher braucht er aber einige neue (passende) Spieler. Und Verträge mit Spielern wie Gschweidl kannst dann gleich auflösen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 14 Minuten:

Für mich gilt deto das selbe ,zu wenig Infos über ihn...Ob er der Wunschtrainer vom SD Freitag ist bezweifel ich jetzt einmal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Laut Transfermarkt steht er nicht bei Schreier sondern bei Reza unter Vertrag…und bezüglich der Vorstellungen von Freitag muss man halt auch sagen, dass er genauso noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt ist, daher keine Ahnung welche Rolle er da spielt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 11 Minuten:

Laut Transfermarkt steht er nicht bei Schreier sondern bei Reza unter Vertrag…und bezüglich der Vorstellungen von Freitag muss man halt auch sagen, dass er genauso noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt ist, daher keine Ahnung welche Rolle er da spielt…

Hab es grad gesehen,der hat ja noch keine Pro Lizenz,ich habe ehrlicherweise jemanden mit mehr Erfahrung,Routine,Ruhe als neuen Trainer erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 14 Minuten:

Hab es grad gesehen,der hat ja noch keine Pro Lizenz

Ist zumindest für heuer aufgenommen und erfüllt somit die Erfordernisse.

www.laola1.at/news/kult-kicker-dabei--das-sind-pro-lizenz-teilnehmer-2024-25

Wie wir oder auch Lustenau auf ihn gekommen sind, wäre interessant. Weiß man was über bevorzugte Systeme etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 4 Stunden:

Hab es grad gesehen,der hat ja noch keine Pro Lizenz,ich habe ehrlicherweise jemanden mit mehr Erfahrung,Routine,Ruhe als neuen Trainer erwartet.

Das ist immer eine schwierige Sache…die Vergangenheit hat schon oft gezeigt, dass junge, hungrige Trainer sehr viel bewegen können, man denke etwa an Glasner, Ilzer, Schopp um nur die erfolgreichsten zu nennen. Es kommt halt extrem drauf an, wie es menschlich zwischen Trainer, Team und Vorstand passt und welcher Plan generell dahinter steht. Ist wirklich geplant dass nächste Saison ein Übergangsjahr wird wo man die Basis für den nächsten Angriff legt, dann sage ich: warum nicht einem Newcomer die Chance geben und spätestens im Winter sieht man eh, wohin es geht. Wichtig wäre dann halt, dass am im schlimmsten Fall rechtzeitig die Reissleine zieht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

für die jungen Spieler ist einer wie Gitsov vielleicht kein Fehler. Weil er sich scheinbar nicht zu schade ist, in den A... zu treten wenn notwendig. Er ist halt sehr impulsiv und laut was man so liest.

Die Frage ist halt, ob es nicht irgendwann mit den gestandenen Spielern anbrennt. Ob sich ein Nutz, Stendera, Tadic usw... ewig was sagen lassen von einem Trainer-Jungspund, der als Spieler selbst nie auf ihrem Level war. Da sehe ich Konfliktpotential, vor allem wenn es einmal sportlich nicht nach Wunsch läuft.

Da reicht ein "wos wüsst ma du leicht erklärn" eines erfahrenen Spielers und schon wird auch vorn den Jungen die Kompetenz des Trainers angezweifelt.

Mir sind halt Trainer mit einer gelassenen, ruhigen Art wie Schopp usw... lieber. Aber ich kanns eh nicht entscheiden und es soll auch kein Vorurteil gegen Gitsov sein falls er es wird

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag