Recommended Posts

ASB-Halbgott
gaupi_SKN schrieb vor 48 Minuten:

Laut Kurier wird der neue Trainer Sekerlioglu! 

Habs gerade gelesen,Huber wird schon die richtige Quelle haben,daher wird es auch stimmen denke ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

gute Entscheidung wenn man ihn langfristig und in Ruhe werken lässt. 

Der Verein muss halt vor Saisonbeginn schon auch bei Zuschauern und Sponsoren klarstellen, dass die Kosten massiv gedrückt werden (müssen). Dass man also nicht gleich die Mundwinkel runterzieht, wenn es sportlich nicht mehr so läuft wie mit Harakate, M`Buyi & Co. Egal wer da Trainer wird/ist. Zauberer gibts keinen für die Budgetgröße

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich schätze mal 2 Jahre Vertrag mit Option. Für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt aber ich gewähre ihm mal einen Vertrauensvorschuss und lass mich überraschen. Für nächste Saison sehe ich uns in den Top 5 und wenn vielleicht nur M‘Buyi geht und Harakate plus Stendera oder Just bleiben vielleicht sogar mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es ist in Wahrheit fast nix nach außen gedrungen…laut Gerüchten wurde mit Poms aber gesprochen, ebenso wie mit Fallmann, Pacult, Zvirejac und Riederer…aber es ist genau nix vom innersten Kreis nach außen gedrungen und daher weiß man auch nicht, mit wem der Verein von sich aus Kontakt aufgenommen hat und wer sich selbst oder über Manager ins Spiel gebracht hat. Daher schwer zu sagen wer am Ende die 2-3 Kandidaten in der engeren Auswahl waren. Den Namen Sekerlioglu hatte bis Samstag hier im Forum aber keiner auf dem Zettel…ich bin jeden jedenfalls gespannt und hoffe, dass er genauso einschlägt wie die Scherb und TT, die ja auch davor nie wirklich als Chef bei Erwachsenen tätig waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Den Namen Sekerlioglu hatte bis

Denke weil der Mann dort bis 26 unter Vertrag gestanden wäre genauso wie Fallmann in Krems und es gleichzeitig so viele vereinslose Trainer in Ö gibt ,da hat Mann eben einen Co Trainer der unter Vertrag steht nicht am Zettel oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@Skn Freak Da bin ich ganz bei dir aber selbst wenn er vereinslos gewesen wäre hätte ich ihn wohl nicht am Radar gehabt…hab aber irgendwo gelesen dass Freitag ihn noch als Akademie-Trainer kennt, daher gut möglich dass er da eine wichtige Rolle gespielt hat…unter FC32 dürfte ja nicht wirklich was zum mitreden gehabt haben was man so hört…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Meinfussball ein Vertrag über 2 Saisonen + vereinsseitiger Option auf ein drittes Jahr. Man hatte einige Trainer am Schirm und unzählige haben sich zusätzlich angeboten. Man engte den Kandidatenkreis auf 3 ein. Die Sekerlioglu, Fallmann und Dominik Thalhammer waren. Mit den 3 führte dann Freitag gemeinsam mit Didi Wieser finale Gespräche. Anschließend entschied man sich für Cem Sekerlioglu.

Q: m.noen.at/skn-st-poelten-cem-sekerlioglu-wird-neuer-skn-st-poelten-trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Spannend wäre gewesen wer der dritte auf der Liste gewesen wäre aber ich sag mal so: mir ist ein frischer Besen ohne Verflechtungen mit der ganzen StP-Fußball-Buble sehr recht. Von den Co-Trainern schätze ich kommt nur Shekiri für einen Wechsel in frage, die zwei anderen sind zu fest in der Stadt verwurzelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Spannend wäre gewesen wer der dritte auf der Liste gewesen wäre..

Hab ich eh oben geschrieben - Cem Sekerlioglu, Jochen Fallmann und Dominik Thalhammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag