19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 Wann gibs eigentlich den Teller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2024 Glaub beim letzten Spiel, also gegen KSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2024 @Sub7ero wieviele waren gegen leoben verkauft? müssten dann ja an die 8500 gewsen sein oder? (anwesend waren ja irgendwas mit glaub ich 7070?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 4 Minuten: Wann gibs eigentlich den Teller? Obwohl letztes Jahr war ja auch schonmal vor dem letzten Spiel die Meistertribüne in Liebenau geparkt weil wir alles fixieren hätten können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2024 ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: @Sub7ero wieviele waren gegen leoben verkauft? müssten dann ja an die 8500 gewsen sein oder? (anwesend waren ja irgendwas mit glaub ich 7070?) 7.906 waren es laut https://www.2liga.at/2liga/daten/team/grazer-ak-1902/6457/ Scheint als hätte Leoben nicht so viele Karten im Away gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2024 redrum schrieb vor 6 Minuten: 7.906 waren es laut https://www.2liga.at/2liga/daten/team/grazer-ak-1902/6457/ Scheint als hätte Leoben nicht so viele Karten im Away gebraucht Zum Glück haben wir mit den Vögeln nix mehr zu tun 😅🙏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) redrum schrieb vor 23 Minuten: 7.906 waren es laut https://www.2liga.at/2liga/daten/team/grazer-ak-1902/6457/ Scheint als hätte Leoben nicht so viele Karten im Away gebraucht Da gab's ja auch den Aufruf, die Dauerkarten freizugeben für das Spiel, weswegen auch die Differenz zwischen den beiden Werten dann kleiner war als üblich (~900 statt ~1.500). Aus der Grafik raus beträgt der Abstand zu Leoben mittlerweile rund 1.500 oder? Ich glaube, der wird ungefähr gleich bleiben, dann würden wir bei ~9.500 landen. bearbeitet 7. Mai 2024 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) habs mir grad angeschaut. gegen leoben war die differenz zw. verkauft und anwesend am kleinsten, gegen liefering am größten anwesend verkauft differenz prozent leoben 7080 7906 826 89,6 liefering 2821 4283 1462 65,9 bin gespannt wie die werte gegen horn ausschauen aber wie auf der HP ausgegebens ziel ein 8er vorn wird schwer glaub ich horn 8000? 9000? 1000? 88,9? bearbeitet 7. Mai 2024 von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2024 Ich denke die Saisonkarte freigeben wird wieder beworben, wenn die Zahl der verkauften Karten steigt hast du natürlich eine größere % Zahl, es sind ja eher Vereinsmitglieder, Abos, Sponsoren die nicht kommen, Tageskartenkäufer werden schon auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 28 Minuten: ausgegebens ziel ein 8er vorn wird schwer glaub ich horn 8000? 9000? 1000? 88,9? Wenn der Abstand zu Leoben aktuell ~1.500 beträgt, sind die 9.000 sicher zu niedrig angesetzt. Leoben war ja zum Spieltag hin dann wieder ruhiger, weil viele schon vorab gekauft haben. Geht aber auch heute wieder munter weiter, aktuell nur mehr knapp über 100 Karten der günstigen Kategorie verfügbar. Spricht aktuell also nix dagegen, dass es am Ende zwischen 9.500 und *Trommelwirbel* 10.000 Karten sein werden. Dann wären zwischen 8.500 und 9.000 im Stadion. bearbeitet 7. Mai 2024 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2024 rottalgasse schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Abstand zu Leoben aktuell ~1.500 beträgt, sind die 9.000 sicher zu niedrig angesetzt. Leoben war ja zum Spieltag hin dann wieder ruhiger, weil viele schon vorab gekauft haben. Geht aber auch heute wieder munter weiter, aktuell nur mehr knapp über 100 Karten der günstigen Kategorie verfügbar. Spricht aktuell also nix dagegen, dass es am Ende zwischen 9.500 und *Trommelwirbel* 10.000 Karten sein werden. Dann wären zwischen 8.500 und 9.000 im Stadion. bitte gerne! es spräche zumindest alles dafür. termin, wetter, erste spiel nach dem meistertiel auf der couch. alles top. ich freu mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 10 Stunden: 5730 sind weg. Die Grafik sollte wieder passen, die Zahl wird nicht ganz genau richtig sein, aber jetzt sollten in Summe etwa 5850 weg sein. bearbeitet 7. Mai 2024 von redrum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 redrum schrieb vor 9 Minuten: Die Grafik sollte wieder passen, die Zahl wird nicht ganz genau richtig sein, aber jetzt sollten in Summe etwa 5850 weg sein. So schaut's eher nach 1.000 Abstand zu Leoben aus. Dann wären es 9.000-9.500 am Ende. Schauen wir mal, was der heutige Vorverkauf bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2024 14er mittlerweile auch offen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2024 haben sich eigentlich hörner auch angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts