27. Runde: GAK vs. SV Horn


seit1902

Recommended Posts

Weltklassecoach
markusknaller07 schrieb vor 18 Minuten:

Einmal, oder willst du die Meisterschaft am FAC Platz feiern? Gegen Horn wäre es vom Tag (Samstag 14:30 ) und vom Wetter her perfekt.

Ried spielt morgen und Freitag.

Wir spielen heute in einer Woche. Wenn wir den Meistertitel am Samstag fixieren und feiern wollen und nicht vorm Fernseher, muss Ried 2x gewinnen. 
 

Wenn dem nicht so ist, dann erkläre uns das bitte.

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich mag ich echt nicht über Schiedsrichter diskutieren weil es eh Entscheidungen sind die man hinnehmen muss und zu akzeptieren hat. Aber es ist schon auffällig was die in den letzten spielen gegen uns pfeifen und das nervt langsam wirklich. Daher hoffe ich, dass man sich bei diesem Kick keine Gedanken darüber machen muss wie sehr diese Schiedsrichter immer wieder ins geschehen eingreifen und immer wieder Szenen beurteilen wie sie sie beurteilen. 

Es wird zwar Maderner leider nicht mit von der Partie sein, trotzdem sag ich mal, dass wir das mit 2:0 für uns entscheiden werden. Zuschauer hoffe ich auf 7.000+ und dass man gleich einmal gegenüber aufmacht, denn ich möchte echt mal wieder ein Spiel von der anderen Seite aus sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Feigling10 schrieb vor 10 Minuten:

Zuschauer hoffe ich auf 7.000+ und dass man gleich einmal gegenüber aufmacht, denn ich möchte echt mal wieder ein Spiel von der anderen Seite aus sehen :)

Aktuell noch 42 Tickets der günstigen Kategorie verfügbar.

Da sollte ohnehin schnell mal was passieren.

Edith: 25er offen! :clap:

So wie das läuft, ist die Hütte ex Nord voll am Samstag, ganz egal wie Ried spielt.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also sads ma net böse, aber den riedern die daumen drücken?? jeder der so denkt, is meiner meinung nach net ganz dicht…. oder war in hartberg und dornbirn nicht dabei…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 14 Minuten:

Eigentlich mag ich echt nicht über Schiedsrichter diskutieren weil es eh Entscheidungen sind die man hinnehmen muss und zu akzeptieren hat. Aber es ist schon auffällig was die in den letzten spielen gegen uns pfeifen und das nervt langsam wirklich. Daher hoffe ich, dass man sich bei diesem Kick keine Gedanken darüber machen muss wie sehr diese Schiedsrichter immer wieder ins geschehen eingreifen und immer wieder Szenen beurteilen wie sie sie beurteilen. 

Vermutlich, um nicht den Anschein zu erwecken, den Leader irgendwie bevorzugen, aber da  waren schon einigen Klopfer im Frühjahr dabei:

- nicht gegebenes (eindeutiges) Tor gegen Dornbin

- Handselfer in Ried

- auch gegen St. Pölten die meisten 50:50-Entscheidungen zu unseren Ungunsten

- die Gelbe gegen Maderner gestern

und von den vielen falschen Einwürfen, Eckbällen (auch gestern nach dem 2. Maderner-Schuss, der Goalie war da eindeutig dran - muss spätestens der Linesmen sehen) und Abseitsentscheidungen will ich gar nicht reden.

Dass man da dann einige Gelbe wegen Schieri-Kritik bekommen, ist dann logisch.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AUT schrieb vor 1 Minute:

also sads ma net böse, aber den riedern die daumen drücken?? jeder der so denkt, is meiner meinung nach net ganz dicht…. oder war in hartberg und dornbirn nicht dabei…

 

Den Spieß nehme ich gerne an drehe ich gerne um;

2 Rieder Siege und es herrscht sportliche Brisanz gegen Horn und so wie die Tickets jetzt schon weg gehen sind dann bei 2 Rieder Siegen erst recht die Leute im Stadion. 10 000 oder sogar volles Haus bei potentieller Meisterfeier gegen Horn halte ich dann für möglich. Bei Meisterfeier am Sofa/ Weinzödl, kommen vielleicht 7000, wenn überhaupt. 

 

Jeder der sich DAS (sportliche Brisanz und potentielle Meisterfeier gegen Horn) nicht wünscht ist nicht ganz dicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
redrum schrieb vor 2 Minuten:

Morgen schießt uns Peham zum Titel, das steht in den Sternen.

Danach zerlegt Jastremski Horn mit 3 Toren und bekommt in der Halbzeitpause seinen Bundesligavertrag.

schick uns das Zeugs bitte das du rauchst :=:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rasti63 schrieb vor 56 Minuten:

schick uns das Zeugs bitte das du rauchst :=:laugh:

Ich rauch ähnliches Zeug. Hab ein ähnliches Gefühl mit Peham und Jastremski. 

 

redrum schrieb vor einer Stunde:

Morgen schießt uns Peham zum Titel, das steht in den Sternen.

Danach zerlegt Jastremski Horn mit 3 Toren und bekommt in der Halbzeitpause seinen Bundesligavertrag.

Gegengerade wurde auch geöffnet. Kugerlzählen ist lustig 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 9 Minuten:

Gegengerade ist offen :)

Dann kann ja der Beweis angestellt werden, ob die frühzeitige Öffnung zu entsprechender Nachfrage führt @reds

Jetzt gibt es für die Längsseitenfreunde auch keine Ausreden mehr ... (selbst wenn wir morgen schon durch sein sollten).

Wünsche dem Verein in den beiden verbleibenden Spielen noch mindestens 15.000+ verkaufte Karten (dann kämen wir auf einen Schnitt vom ungefähr 5.500).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redrum schrieb vor einer Stunde:

Morgen schießt uns Peham zum Titel, das steht in den Sternen.

Danach zerlegt Jastremski Horn mit 3 Toren und bekommt in der Halbzeitpause seinen Bundesligavertrag.

Ich hab letztes Jahr drauf gewettet, dass er uns in die Bundesliga schießt. Wär spaßig wenn er das heuer machen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redwhite1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab letztes Jahr drauf gewettet, dass er uns in die Bundesliga schießt. Wär spaßig wenn er das heuer machen würde ;)

Ich verstehe deine Intention, aber in erster Linie haben wir das selbst geschafft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.