Lackssen Postaholic Geschrieben 20. März Runde 19-22 nicht gespielt, weil er in den 110 Minuten davor inferior war. Tut mir eh leid für ihn, denn er war auf einem guten Weg. Du hast halt in so einer ausgeglichen Liga keine Zeit das du jemanden mehrere Chancen gibst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 21. März Lackssen schrieb vor 20 Stunden: Runde 19-22 nicht gespielt, weil er in den 110 Minuten davor inferior war. Tut mir eh leid für ihn, denn er war auf einem guten Weg. Du hast halt in so einer ausgeglichen Liga keine Zeit das du jemanden mehrere Chancen gibst Wissma vielleicht auch net alles-könnt sein dass er wieder angeschlagen war, Grippewelle kursierte auch. Ich glaub schon, dass er zu gut zum einfach links liegen lassen ist. Bin auch ein Fan von ihm und seinem Spiel, einer bei dem man das Gefühl hat er kann mit einer Aktion richtig Schaden anrichten. Hoff er kriegt die Kurve wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts