SCR Altach - WAC 0:1

Recommended Posts

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt alles schlecht zu reden ist kein guter Ansatz. 

Ich wiederhole mich nur ungern, Fußball ist ein Ergebnis Sport (wie eigentlich alle Sportarten) und am Ende des Tages zählen halt nur Punkte und die Tabellen Situation und ja, man hat bis Dato die Situation falsch eingeschätzt das ist nicht schlecht Reden sondern Faktanbasiertes analysieren, das anscheinend fast jeder hier Herrinnen beherrscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Ich wiederhole mich nur ungern, Fußball ist ein Ergebnis Sport (wie eigentlich alle Sportarten) und am Ende des Tages zählen halt nur Punkte und die Tabellen Situation und ja, man hat bis Dato die Situation falsch eingeschätzt das ist nicht schlecht Reden sondern Faktanbasiertes analysieren, das anscheinend fast jeder hier Herrinnen beherrscht!

Hab es mit dir. Die Situation wurde falsch eingeschätzt. Sich nach oben zu orientieren war ein Witz. Zuerst muss man unten durch sein, dann kann man auf die Tabelle schauen. So wie es Linz macht. Hier hat sich Standfest leider selber ein Ei gelegt. Anstelle ein Kampfspiel auszurufen wird gerechnet ob wir oben den 6. oder 7. Platz belegen. Standfest wird viel aus dieser Saison lernen und zu seinem neuen Arbeitgeber mitnehmen. Ob Altach dann besser wird ist fraglich. Anstelle 2 gute Leute anzuheuern, werden 4 Lehrlinge verpflichtet, oder Spieler die VIELLEICHT aufblühen. Das sind Experimente. Altach ist zudem noch kein Ausbildungsverein. Dazu fehlt die Struktur und Stabilität in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag