Saison 2024/25

Recommended Posts

Postinho
PAT87 schrieb am 3.11.2024 um 14:03 :

Niederlage! Nun vier Punkte hinten. Schaut nicht gut aus :(. Imst rockt aktuell die Liga. Muss man anerkennen.

Auf einmal schwächelt Imst ein wenig. Wir gehen punktegleich in das Frühjahr mit dem heuten 6:1 Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Top-Schriftsteller

Hoffentlich fallen Savic und Volkert nicht länger aus.

… Bitter: Savic und Aaron Volkert sind nach dem Spiel angeschlagen und für das Dienstagsmatch im Landescup - wieder gegen St. Johann, diesmal zu Hause - fraglich. Quelle SN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Astoria schrieb vor 9 Minuten:

Hoffentlich fallen Savic und Volkert nicht länger aus.

… Bitter: Savic und Aaron Volkert sind nach dem Spiel angeschlagen und für das Dienstagsmatch im Landescup - wieder gegen St. Johann, diesmal zu Hause - fraglich. Quelle SN

Was ist passiert? Ich denke mal vorweg, dass der Fokus auf die Meisterschaft jetzt sowieso Vorrang hat und man einen Savic bei einer möglichen Verletzung auch schonen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)

Glaub so nix schlimmes, hat die eine oder andere schon abbekommen, humpelt ein wenig, denke paar Blessuren oder so. Denke auch das der Fokus fix nun bei der Meisterschaft liegt. Zottl ist ja auch noch verletzt. Am Samstag zuhause gegen Kuchl (haben heute 7:2 gewonnen) wartet eh der nächste Brocken, während Imst zuhause gegen FC Hollywood Pinzgau spielt. 

Samstag glaub ich Sorda auch wieder dabei nach seiner Sperre 

bearbeitet von Astoria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Boah Imst verloren gehen Grünau ( danke Grünau) und wir morgen auswärts zum Spitzenspiel gegen Reichenau. Spannender kann’s echt nicht sein. Reichenau echt top und bei einem Sieg sind sie voll dabei im Titelkampf!
Austria 52 , Imst 50 , und Reichenau bei einem Sieg 49 :facepalm: (aktuell 46). 
Geleck mich, meine Nerven! 

:violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe sehr, dass die Austria heute kühlen Kopf bewahrt und die Chance auf 5 Punkte den Abstand zu vergrößern ergreifen kann. Aktuell stehts noch 0:0 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerGott schrieb vor 18 Stunden:

Ich hoffe sehr, dass die Austria heute kühlen Kopf bewahrt und die Chance auf 5 Punkte den Abstand zu vergrößern ergreifen kann. Aktuell stehts noch 0:0 

0:0.

3 Punkte Vorsprung. Schade, dass wir jetzt 2x die Umfaller vom Imst nicht ausnutzen konnten.

Aber Reichenau auswärts war diese Runde schon eine Challenge.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gegen Reichenau auswärts einen Punkt zu holen geht völlig in Ordnung :v:. Führung wieder um einen Zähler ausgebaut. 

Nächste Woche zuhause gegen FC Lauterach, Imst auswärts gegen FC Kitzbühel, denke da werden beide einen 3er holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Astoria schrieb am 20.4.2025 um 11:07 :

Gegen Reichenau auswärts einen Punkt zu holen geht völlig in Ordnung :v:. Führung wieder um einen Zähler ausgebaut. 

Nächste Woche zuhause gegen FC Lauterach, Imst auswärts gegen FC Kitzbühel, denke da werden beide einen 3er holen. 

Lauterach hat übrigens Anfang April gegen Imst gewonnen und somit die Schwächephase von Imst eingeleitet. Da müssen wir schon auf der Hut sein und konzentriert spielen. Das Team aus dem Tabellenkeller zeigt sich verbessert im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag