sc austria lustenau - wolfsberger ac


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mapok schrieb am 24.4.2024 um 18:56 :

Glaubt keiner mehr an vier Siege?

bis dienstag, 20.10 Uhr glaubte ich, der klassenerhalt ist noch drin. jetzt schauts schon ziemlich düster aus. es könnte ja sein, dass auch 4 siege nix nützen würden. gegen den wac kann derzeit jeder gewinnen. außer alu :( 

ich habe mich schon so aufs match in ibk gefreut, wo man jeden einzelnen schrei im leeren tivoli hört. aber jetzt ist die wslkeit sehr groß, dass am samstag der abstieg fixiert werden wird :( 

angefangen hat der ganze krampf meiner meinung nach schon in runde 2+3 wo zuerst fridrikas und dann schmidt jeweils elfer verschoßen haben. dann derby 2. minute faustet ausgerechnet einer der besten torhüter der liga den ball ins eigene tor, bald darauf gegen die wsg stellet man von 0:2 auf 2:2 um dann mit einem peinlichen gegentor zu verlieren... der rest ist bekannt. 

schade um das, was die letzten 2-3 jahre aufgebaut wurde!

in 22 jahren sehen wir uns wieder...

SitzerOst schrieb am 24.4.2024 um 08:06 :

 

Bildschirmfoto 2024-04-24 um 08.05.36.png

und altach schon 2 mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
andrea78 schrieb vor 1 Stunde:

bis dienstag, 20.10 Uhr glaubte ich, der klassenerhalt ist noch drin. jetzt schauts schon ziemlich düster aus. es könnte ja sein, dass auch 4 siege nix nützen würden. gegen den wac kann derzeit jeder gewinnen. außer alu :( 

ich habe mich schon so aufs match in ibk gefreut, wo man jeden einzelnen schrei im leeren tivoli hört. aber jetzt ist die wslkeit sehr groß, dass am samstag der abstieg fixiert werden wird :( 

angefangen hat der ganze krampf meiner meinung nach schon in runde 2+3 wo zuerst fridrikas und dann schmidt jeweils elfer verschoßen haben. dann derby 2. minute faustet ausgerechnet einer der besten torhüter der liga den ball ins eigene tor, bald darauf gegen die wsg stellet man von 0:2 auf 2:2 um dann mit einem peinlichen gegentor zu verlieren... der rest ist bekannt. 

schade um das, was die letzten 2-3 jahre aufgebaut wurde!

in 22 jahren sehen wir uns wieder...

und altach schon 2 mal

Eigentlich nur 1x. Es gab eine Saison in der Altach am wenigsten Punkte geholt hat und trotzdem nicht abgestiegen ist. Punkte Altach (effektiv geholt), 26, die Austria 13. die austria könnte mit 4 Siegen auf 25 geholten punkten kommen und dieses paradoxon auch schaffen, aber die wahrscheinlichkeit ist schon seeeeehr gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
andrea78 schrieb vor 1 Stunde:

sorry! waren nur gefühlte 2 mal ;) ohne derbys würds aber auch diese saison nicht soo toll ausschauen für euch. 

Ohne derbys hätte eure letzte Saison wie ausgesehen? Zieh das ab, dann ist man in einer anderen Situation und verliert andere Spiele dann in der Folge auch. Das hätte, hätte Fahrradkette bringt gar nix. Gegen irgendwenn holt man die Punkte, gegen wenn ist ja dann einerlei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Lustiges Spiel. "Wenn man eure Siege abzieht, hättet ihr nie gewonnen!" :lol:

Mich wundert die anhaltende Arroganz bei manchen unserer Fans (damit meine ich jetzt gar nicht andrea78). Wir haben nach dieser Saison mit zwei Siegen, keiner davon in der entscheidenden Phase der Meisterschaft, wirklich niemandem zu erklären, wer was wie warum es verdient hätte, in der Bundesliga zu sein. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben nach dieser Saison mit zwei Siegen, keiner davon in der entscheidenden Phase der Meisterschaft, wirklich niemandem zu erklären, wer was wie warum es verdient hätte, in der Bundesliga zu sein. 

Außer ihr gewinnt jetzt 4mal 😉

toi toi toi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.