Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2024 patrioteautriche schrieb vor 7 Stunden: Geht nur bei mir der Ton nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. April 2024 Bei mir funktionierts ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2024 Ne bei mir nicht. Aber ist egal. Komischerweise die Rapid Pressekonferenz geht ganz normal. Ich hoffe das ist kein Zeichen:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2024 Geht normal,aber beim Interview mit den Fragestellern hackt das Micro ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts