Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 Hi! Andy und Ich haben unsere PC's gestern übers Netzwerk zusammengschlossen. Andy besitzt einen Router an den ich einfach mein Netzwerkkabel angeschlossen habe, dann bei den Netzwerkeinstellungen auf IP automatisch beziehen und DNS automatisch erkennen gegangen bin. Und es klappte, wir konnten übers Netzwer miteinander spielen. Nun wollten wir uns noch ein paar Daten, wie Spieel oder mp3s tauschen, wodurch wir gezwungen waren auf die Platten des anderen PC's zuzugreifen. Wir haben die benötigten Platten freigegeben aber dann ... Was dann? Wie konfigueriert man das Netzwerk unter Windows XP [haben wir beide]richtig das wir auf die Daten des anderen PCs im Netzwerk zugreifen könnnen? Eine kleine Anleitung wäre super und sehr hilfreich! Danke! Johannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 geht "netzlaufwerk verbinden" nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 Ich bin heute schon zu K.O. Aber morgen, in der Firma schreib ich Dir dann wie Du´s machen mußt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 danke dir, es eilt nämlich e nicht so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. März 2003 Ich hab mal eine kleine Beschreibung erstellt. Hier kannst Du sie downloaden. Ich hoffe geholfen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 geil danke.. wie erstellt man ein pdf file? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 Mit Adobe Acrobat Writer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 kostenpflichtig oder auch gratis wie der reader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 Nein, der Writer kostet was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts