AUT Leistungsträger Geschrieben 17. Juli 2024 bertl80 schrieb vor 21 Minuten: Und kommst mit der Anfangseuphorie ins OPO, bist im März safe. Unterm Strich geht es noch immer darum, mehr Punkte zu machen als zumindest ein Konkurrent. Und statistisch gesehen haben das in der Vergangenheit fast alle Aufsteiger geschafft. Deppert spielen brauch ma uns klarerweise nicht. Konsequent weiter arbeiten, demütig bleiben, auf die eigenen Stärken besinnen, PS auf das Feld bringen, zusammenstehen wenn es mal nicht läuft. Also das, was wir grundsätzlich seit 11 Jahren tun. Dann brauch ma keine Angst haben, dann werden wir die Statistik nicht zerstören. ....und nicht gleich nach den ersten runden den trainerkopf fordern hast vergessen :-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2024 bertl80 schrieb vor 18 Minuten: Und kommst mit der Anfangseuphorie ins OPO, bist im März safe. Unterm Strich geht es noch immer darum, mehr Punkte zu machen als zumindest ein Konkurrent. Und statistisch gesehen haben das in der Vergangenheit fast alle Aufsteiger geschafft. Deppert spielen brauch ma uns klarerweise nicht. Konsequent weiter arbeiten, demütig bleiben, auf die eigenen Stärken besinnen, PS auf das Feld bringen, zusammenstehen wenn es mal nicht läuft. Also das, was wir grundsätzlich seit 11 Jahren tun. Dann brauch ma keine Angst haben, dann werden wir die Statistik nicht zerstören. Kommt doch nicht mit sowas wie mit Statistik ins obere Playoffs schaffen wir es sowieso nicht und im unteren Playoff kann sowieso alles passieren und seit der Einführung des neuen System ist der Aufsteiger immer direkt wieder abgestiegen... Oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2024 Jumper schrieb vor 14 Minuten: Von Spiel zu Spiel schauen hast du vergessen!!! Von Atemzug zu Atemzug und von Wimpernschlag zu Wimpernschlag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde mehr auf Talente setzen, da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das man als Aufsteiger direkt wieder absteigt und Österreich eine Ausbildungsliga ist und ich möchte das wir auf Dauer konkurrenzfähig in der Bundesliga sein, so würde ich es formulieren. Warum waren in der Vergangenheit denn die Aufsteiger so erfolgreich? Weil sie ihren eingespielten und routinierten Kader mit dem sie aufgestiegen sind behalten haben oder weil sie einen neuen „next-Messi“ nach dem anderen verpflichtet haben und komplett dem Jugendwahn verfallen sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2024 oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Warum waren in der Vergangenheit denn die Aufsteiger so erfolgreich? Weil sie ihren eingespielten und routinierten Kader mit dem sie aufgestiegen sind behalten haben oder weil sie einen neuen „next-Messi“ nach dem anderen verpflichtet haben und komplett dem Jugendwahn verfallen sind? Aso ok und deshalb haben die erwähnten Mannschaften, nie in der darauffolgenden Saison Probleme bekommen und man sagt auch nicht die zweite Saison ist bekanntlich die schwierigste Saison, ich hoffe du weißt auf was ich hinaus möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 12 Minuten: Aso ok und deshalb haben die erwähnten Mannschaften, nie in der darauffolgenden Saison Probleme bekommen und man sagt auch nicht die zweite Saison ist bekanntlich die schwierigste Saison, ich hoffe du weißt auf was ich hinaus möchte Wir sind aber noch in der ersten Saison. Du hast ja grundsätzlich schon recht nur dreht sich da Diskussion a bisserl im Kreis wenn es um den aktuellen Kader und das aktuelle Transferfenster geht. Was man in Saison 2 macht schaut man sich an sobald sicher ist dass man Saison 1 überstanden hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor einer Stunde: Kommt doch nicht mit sowas wie mit Statistik ins obere Playoffs schaffen wir es sowieso nicht und im unteren Playoff kann sowieso alles passieren und seit der Einführung des neuen System ist der Aufsteiger immer direkt wieder abgestiegen... Oh wait du bist aber schon ein ziemlicher wahrsager, mit dem abstieg haben wir als aufsteiger laut dir fix nix zu tun und ins ober playoff kommen wir laut dir auch fix nicht. da bleiben nicht mehr viele tabellenplätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Wie schon erwähnt! Das Um und Auf wird die Punkteausbeute in den Heimspielen sein. Da müssen wir gemeinsam mit den hoffentlich vielen Fans eine Wucht auf den Platz bringen, dass seinesgleichen sucht! Für den Hexenkessel sind WIR zuständig. Den Rest erledigen die Jungs auf dem Platz. Da bin ich überzeugt. Daher kann es nur heißen.... AB INS STADION!! Auswärts versuchen vor allem gegen die direkten Konkurrenten wie Wattens, Altach, BW Linz, Klagenfurt nicht zu verlieren! bearbeitet 17. Juli 2024 von Stef444 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 12 Minuten: du bist aber schon ein ziemlicher wahrsager, mit dem abstieg haben wir als aufsteiger laut dir fix nix zu tun und ins ober playoff kommen wir laut dir auch fix nicht. da bleiben nicht mehr viele tabellenplätze Platz 6 bis 10 schätze ich und WSG wird glaub ich absteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 11 Minuten: Platz 6 bis 10 schätze ich und WSG wird glaub ich absteigen der 6. platz ist drinnen aber das obere play off nicht? *grübelgrübel* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2024 redsteve schrieb vor 1 Minute: der 6. platz ist drinnen aber das obere play off nicht? *grübelgrübel* Das war Sarkasmus im vorigen Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 52 Minuten: Das war Sarkasmus im vorigen Post mir kommt vor bei dir ist jeder post sarkasmus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2024 Da spirki kann sie schon mal a platzal auf da tribüne für die gesamte Saison reservieren 🤣 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Chris1902 schrieb vor 18 Stunden: Da spirki kann sie schon mal a platzal auf da tribüne für die gesamte Saison reservieren 🤣 Finde ich aber gut das die Regel auch bei uns eingeführt wird! Natürlich gibst du dem Schiedsrichter möglicherweise mehr Raum um mehr „unnötige“ gelbe Karten zu verteilen, aber es hat meiner Meinung nach bei der EM schon gut funktioniert! Diese unnötigen Rudelbildungen gehören einmal runtergeschraubt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2024 Den Fußball einfach so lassen wie er war. Bitte !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts