Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 pkr1728 schrieb vor 11 Minuten: Na das wird spannend in der Ersten Runde. Ein richtiger Brocken. Gefühlt is da jedes Spiel ein Brocken :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Dreht sich in der 1.Buli der Spielplan in der Rückrunde eigentlich auch wie in Liga 2? Sprich Rapid auswärts, Strum dahoam.... Ist der Papst katholisch? bearbeitet 28. Juni 2024 von redsteve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2024 Mir ist übrigens aufgefallen, dass wir erst im Oktober mit Rapid gegen eine Mannschaft spielen, wo viele Auswärtsfans dabei sind. Davor das Auswärtsderby. Vorher eigentlich jene Klubs, die wahrscheinlich den 27er nicht vollbekommen. Hat da die Stadionverwaltung gar ein Wörtchen mitgeredet 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 gakfan schrieb vor 12 Minuten: Nach dem Hammerstart gegen RB stehen bis zur 6. Runde eigentlich Spiele an, die man auf Augenhöhe So ist es! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2024 pkr1728 schrieb vor 15 Minuten: Na das wird spannend in der Ersten Runde. Ein richtiger Brocken. Am ersten Spieltag schon erster https://i.gifer.com/2HTj.gif 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 Die letzten Spiele des Grunddurchgangs, in der man vielleicht noch punkten sollte, sind schon heavy... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2024 gakfan schrieb vor 9 Minuten: 1. RB (h) 2. Wattens (a) 3. BWL (h) 4. WAC (a) 5. Hartberg (a) 6. Altach (h) 7. LASK (a) 8. Klagenfurt (h) 9. Austria (a) 10 Sumga (a) 11. Rapid (h) Und dann in der gleichen Reihenfolge mit getauschtem Heimrecht Erstes Conclusio: Nach dem Hammerstart gegen RB stehen bis zur 6. Runde eigentlich Spiele an, die man auf Augenhöhe bestreiten sollen könnte...die Runden 7-11 sind dann halt schon wieder sehr heftig. Da bin ich genau deiner Meinung. Die ersten 6 Spiele gut punkten, zwischen 5 und 6 eh mal die Länderspielpause. Dann müssen wir uns ab Runde 7 richtig auf Fights einstellen, da spielen wir praktisch gegen alle die Ambitionen fürs OPO haben. Hoffe gleich mal auf ein volles Haus gegen Salzburg denn dann sidn die Heimspiele eher keine Publikumsmagneten mit BWL (geht zwar noch), Altach und Klagenfurt. Die richtig attraktiven Heimspiele kommen erst im Frühjahr (bzw. im Spätherbst gegen Rapid). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juni 2024 alter schwede...die dosen gleich zu beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Reisinho schrieb Gerade eben: Die letzten Spiele des Grunddurchgangs, in der man vielleicht noch punkten sollte, sind schon heavy... Deswegen gleich am Anfang gut reinstarten, damit wir nicht am Ende des Grunddurchgangs unter Druck stehen. Mein Wunsch wären 9-13 Punkte aus den ersten 6 Runden. Das wäre dann schon sehr solide für einen Aufsteiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 para schrieb vor 1 Minute: alter schwede...die dosen gleich zu beginn Warum ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juni 2024 ich hätt mir da entweder jemand "direkten" gewünscht oder zumindest rapid oder austria! RB ist eine gewaltige nummer aber halt als verein eher uninteressant (fantechnisch). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2024 para schrieb Gerade eben: ich hätt mir da entweder jemand "direkten" gewünscht oder zumindest rapid oder austria! RB ist eine gewaltige nummer aber halt als verein eher uninteressant (fantechnisch). Man kann das aber evtl. anders auch sehen. Beim ersten BL-Spiel nach der Rückkehr ist das Interesse ggfs. generell recht hoch. Dazu der Serienmeister als Gegner (obwohl nicht DER Zuschauermagnet, aber doch interessant). Zudem hoffe ich, dass Salzburg doch ein paar Spiele benötigt, um in die Saison zu kommen, da wird mit dem neuen Trainer evtl. taktisch und spielerisch ein Umbruch gestartet. Mir wäre aber ein Kracher zu Beginn auch lieber gewesen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) para schrieb vor 4 Minuten: ich hätt mir da entweder jemand "direkten" gewünscht oder zumindest rapid oder austria! RB ist eine gewaltige nummer aber halt als verein eher uninteressant (fantechnisch). Rapid, Austria, Lask zu Hause hätte man schon durch unsere Stadionverwaltung nie bekommen. Ich finde es geil dass wir die Saison am Freitag Abend eröffnen. Noch mehr Publicity. Und auch gut dass wir nicht gegen irgendeinen der Uninteressanten spielen. Viele Fans, viel in den Medien, Niederlage kein Problem. btw: Die Salzburger haben ein paar Tage später ihre erste CL-Quali-Runde bearbeitet 28. Juni 2024 von redsteve 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juni 2024 ok, klingt eigentlich recht schlüssig, vielleicht geben diese news nun auch noch mal einen schub in sachen abos! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 sehr cool...trotz 20 Tagen in Kroatien im August/September gehen sich alle Heimspiele aus, yeah!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts