Saison 2024/25 (Bundesliga)

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Sturm wird für seine Fans keine Karten besorgen. Heißt nicht, dass der GAK die Nord nicht für die Sturm Fans frei gibt. (Wäre auch sinnvoll, wenn man deren Szene nicht verteilt in unseren Sektoren haben will)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
reds schrieb vor einer Stunde:

Sturm wird für seine Fans keine Karten besorgen. Heißt nicht, dass der GAK die Nord nicht für die Sturm Fans frei gibt. (Wäre auch sinnvoll, wenn man deren Szene nicht verteilt in unseren Sektoren haben will)

Wenn es heißt, dass die Szene nicht kommt, dann kommt sie nicht. Sie wird dann nicht verteilt in verschiedenen Sektoren sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 hours ago, reds said:

Ich schätze mal ihr werdets des gleich wie in Wien machen und das Auswärtskontigengt hergeben an soziale Projekte etc. 

Szene wird nicht kommen, wird dafür halt dann eine unterhaltsamere Woche bis zum Derby 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
gakfan schrieb vor 8 Stunden:

Einfach einmal drüberfahren, Meisterschaft somit wieder spannend machen und dann reichts für heuer auch wieder.

Ich korrigiere von "heuer" auf "heurige Frühjahrssaison". Nächste Saison/Herbstsaison darf/soll es schon wieder dbzgl. losgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
santaa1909 schrieb vor 7 Stunden:

Ich schätze mal ihr werdets des gleich wie in Wien machen und das Auswärtskontigengt hergeben an soziale Projekte etc. 

Szene wird nicht kommen, wird dafür halt dann eine unterhaltsamere Woche bis zum Derby 😉 

Danke für die Info! Bitte dann auch noch nachreichen, von wann bis wann man welche Bereiche in Graz und Umgebung nicht mit roter Bekleidung betreten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die "Szene" wird ganz sicher kommen! Nur werden sie ihre Fetzen nicht aufhängen und im freien Verkauf zu Karten kommen bzw. sich in den Nord Sektoren platzieren! 

Wir wären ja blöd, wenn wir die Nord bei einem Derby (!!!) nicht öffnen! Sind ja unsere Einnahmen und das Stadion wäre nicht voll! So ehrlich muss man sein! 

Im Grunde ist es eine Augenauswischerei, aber irgendwie gehören zum Derby 2 Kurven.

Wie mit pubertäre Kinder! Nur mit Verbote und Konsequenzen erreicht man gar nichts... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Stef444 schrieb vor 24 Minuten:

Die "Szene" wird ganz sicher kommen! Nur werden sie ihre Fetzen nicht aufhängen und im freien Verkauf zu Karten kommen bzw. sich in den Nord Sektoren platzieren! 

Wir wären ja blöd, wenn wir die Nord bei einem Derby (!!!) nicht öffnen! Sind ja unsere Einnahmen und das Stadion wäre nicht voll! So ehrlich muss man sein! 

Im Grunde ist es eine Augenauswischerei, aber irgendwie gehören zum Derby 2 Kurven.

Wie mit pubertäre Kinder! Nur mit Verbote und Konsequenzen erreicht man gar nichts... 

Sorry, aber wenn du dich nicht auskennst, dann lass es einfach. Wenn die Szene selbst sagt, dass sie nicht kommt, dann kommt sie nicht! 

Abgesehen davon stimme ich dir natürlich zu, dass ein Derby ohne 2 Kurven nur halb so lustig ist. Ich geh schon davon aus, dass die Nord geöffnet wird. Wer dann genau dort sein wird, wird sich zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geidorfer schrieb Gerade eben:

Sorry, aber wenn du dich nicht auskennst, dann lass es einfach. Wenn die Szene selbst sagt, dass sie nicht kommt, dann kommt sie nicht! 

Abgesehen davon stimme ich dir natürlich zu, dass ein Derby ohne 2 Kurven nur halb so lustig ist. Ich geh schon davon aus, dass die Nord geöffnet wird. Wer dann genau dort sein wird, wird sich zeigen

bin eben ein Ahnungsloser, sorry! 

ok, dann wird es sich zeigen.... ;)  aber hast schön umschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was man so hört, kommt die "Schwoarze Szene" ganz normal zum Spiel. 

Haben halt damals gesagt, sie kommen nicht zum Spiel um bisl Luft aus der hitzigen Situation rauszunehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
stadtklubler schrieb vor 2 Minuten:

Haben halt damals gesagt, sie kommen nicht zum Spiel um bisl Luft aus der hitzigen Situation rauszunehmen...

ja klar... aber natürlich offiziell nieeee im Leben... ;)

Egal, ist ja ihr Bier! Mehr als freundlich sagen, dass wir kein Problem damit haben, können wir eh nicht! Aber anscheinend passt das auch nicht... :facepalm:

OK, dann ist das fix... Die Szene kommt nicht! Ist ja mal eine Ansage und es kennen sich alle aus! Auch gut, wenn Klarheit herrscht! Dann kann und muss man sich ja fast als Veranstalter was einfallen lassen, damit die Nord gut gefüllt sein wird! 

Bin gespannt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Geidorfer schrieb vor 5 Minuten:

stadtklubler schrieb vor 1 Minute:

Interessant dass die Wahrnehmungen was man so hört derart auseinander gehen. Bin schon gespannt auf ein offizielles Statement bzw. wie viele Karten dann verkauft werden. Ohne Schwoaze Szene kann ich mir schwer vorstellen dass über 10000 Karten verkauft werden. 

Ohne Schwoaze Szene wirds auch nur halb so lustig/ ein recht lahmes Derby. 

Würds besser finden man würde sagen; die Rädelsführer hat man eh rausgefischt und den Gruam Hassprediger hat man auch bestraft jetzt lass mas wieder gut sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Schwoaze Szene kann ich mir schwer vorstellen dass über 10000 Karten verkauft werden. 

auch ohne Szene, wird es ziemlich voll sein! Viele Rote und auch Farblose werden sich wieder trauen ihre Kinder mitzunehmen... Bzw. hab ich das aus meinem Umfeld schon wahrgenommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
stadtklubler schrieb vor 19 Minuten:

Auch möglich… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
8010.Geidorf schrieb vor 15 Minuten:

Interessant dass die Wahrnehmungen was man so hört derart auseinander gehen. Bin schon gespannt auf ein offizielles Statement bzw. wie viele Karten dann verkauft werden. Ohne Schwoaze Szene kann ich mir schwer vorstellen dass über 10000 Karten verkauft werden. 

Geh bitte. Über 10000 Karten haben wir gegen Salzburg und Rapid verkauft. Selbst wenn sie (also die sich selbst überschätzenden Heisl von der Nord) ihre Ankündigung wahr machen und nicht kommen, dann gibt es noch immer ca. 10.000 andere regelmäßige schwarze Stadionbesucher. Die brennen teilweise auch darauf, gemeinsam mit diversen Roten das Spiel zu besuchen (oder aber halt ohne Rote einen Sieg gegen die Roten zu bejubeln). Ich habe schon wieder Anfragen von 3 verschiedenen Schwarzen, ob ich ihnen nicht Karten besorgen kann bzw. ob wir nicht gemeinsam hin gehen wollen. Und da bin ich noch einer, der eher wenige aktive schwarze Stadionbesucher kennt.

Das Spiel wird selbstverständlich ausverkauft sein, ob mit Brigitte oder ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten