Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Europaklassespieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden:

Bei Radulovic hab ich ziemliche Murg vibes.

Mit dem Ball am Fuss kann der alles, sehr gute Schusstechnik und den anderen Fuss hat er nur zum stehen. Speedster seh ich da keinen, wobei ist halt auch schwer zu sagen, so wenig wie der bisher gespielt hat. 

Soweit schon richtig aber wie du schon selber erwähnt hast, er hat bis jetzt nicht viel gespielt. Schneller als unser sitzfussball Spieler Schaub ist er sicher. Hab Hoffnung das Radulovic uns in Zukunft viel Freude bereiten wird. Wie heißt es doch so schön: SIE STIRBT ZULETZT  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich ja, weil Spieler die längere Zeit wenig bis kaum gespielt haben, eher selten sofort einschlagen, Beljo zähle ich da schon zu den Ausnahmen, daher denke ich auch, dass er nächste Saison so richtig stark aufspielen könnte. Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich mir von Kara mehr erwartet habe. 

Das Problem bei Kara ist das es halt intern nicht passen tut, sowie das Beljo und er nicht wirklich Harmonieren. Ich dachte das mit ihm es vorne besser wird. Naja man muss halt auch die grün weiße Brille abnehmen und in die Realität eintauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe es gleich gesagt hier dass das ein Flop wird.... wurde hier von einigen deswegen als Ahnungsloser beschrieben....  der hat doch super gespielt bei uns meinten sie :laugh:

Ja in seiner Zeit als er von Horn kam war unser Sturm ein STURM. Dadurch ist/war die Erwartungshaltung sehr hoch.

Das er jetzt nichts gebracht hat, hat sicher mehrere Gründe. Keine Einsatz Zeiten, seine Zeit in der Türkei ohne wirklich gespielt zu haben, etc. Ist jetzt keine ausreden findung sondern man muss halt alles berücksichtigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Thinker schrieb vor 11 Minuten:

Soweit schon richtig aber wie du schon selber erwähnt hast, er hat bis jetzt nicht viel gespielt. Schneller als unser sitzfussball Spieler Schaub ist er sicher. Hab Hoffnung das Radulovic uns in Zukunft viel Freude bereiten wird. Wie heißt es doch so schön: SIE STIRBT ZULETZT  

Ich fürchte sie stirbt schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TheMichii schrieb vor 41 Minuten:

Und das ohne SPRY oder Cvele neben sich. Sehr stark Katzer. 

Der hat das da hinten wirklich unglaublich gemanaget. Ohne Vincze da jetzt kleinreden zu wollen - der Fakt alleine dass er nicht aufgefallen ist in so einer wichtigen Partie ist eh schon eine Auszeichnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag