platinum Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2004 interessant: spiele 1 - 6 1 sieg 2 unentschieden 3 niederlagen seither 13 spiele 11 siege 2 unentschieden letzte niederlage am 20.09.2003 !!! freu mich schon auf sonntag vormittag, obwohl die partie gegen ic favoriten kein honiglecken wird. ich erinnere mich noch mit grausen an das auswärtsspiel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2004 @Doug: so werden keine Leute auf meine Seite kommen, wenn du den Liveticker hier rein kopierst aber Mundpropaganda ist ja bekanntlich alles Hab ja Quelle reingeschrieben, sodaß beim nächsten Mal vielleicht schon mehrere Interessenten auf den Liveticker schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. März 2004 interessant:spiele 1 - 6 1 sieg 2 unentschieden 3 niederlagen seither 13 spiele 11 siege 2 unentschieden letzte niederlage am 20.09.2003 !!! eigentlich schon eine sehr beeindruckende Serie, die hoffentlich bis zum Saisonschluss kontinuierlich ausgebaut wird. PSV darf sich keine Schwäche erlauben, sonst sind die Rapid Amateure nahe dran und werden sich den Titel sichern. Wobei: In zwei Wochen geht es für die Amateure auf den Ostbahn XI-Platz - dort werden wir sehen ob man wirklich schon reif für den Titel ist. Photos zum Spiel gegen den SR Donaufeld kommen im Laufe des heutigen Abends auf die Rapid Amateure-HP. Bis dahin kann man sich an der tollen neuen Titelseite ergötzen freu mich schon auf sonntag vormittag, obwohl die partie gegen ic favoriten kein honiglecken wird. ich erinnere mich noch mit grausen an das auswärtsspiel .... Das war die letzte Niederlage bislang. Da dachte ich schon, tiefer könnte es nicht mehr kommen. Und es kam auch nicht, stattdessen ging es steil bergauf. Dennoch darf man noch immer wehmütig daran denken wo wir jetzt stünden, hätten wir nicht sooooo einen verpatzten Start gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 30. März 2004 Das war die letzte Niederlage bislang. Da dachte ich schon, tiefer könnte es nicht mehr kommen. Und es kam auch nicht, stattdessen ging es steil bergauf. Dennoch darf man noch immer wehmütig daran denken wo wir jetzt stünden, hätten wir nicht sooooo einen verpatzten Start gehabt. wie soll ich mich verhalten? wie üblich ein paar minuten zu spät kommen oder pünktlich .... weiß nicht, was ein besseres omen ist. letztens bin wieder zu spät erschienen (favac und gersthof) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2004 Die Leistung ist vielleicht so zu erklären, dass er Samstag Nacht auf einem Ball in leicht benebeltem Zustand gesichtet wurde und deshalb vielleicht die Bälle Sonntag morgens nicht so klar erkennen konnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 31. März 2004 interessant:spiele 1 - 6 1 sieg 2 unentschieden 3 niederlagen seither 13 spiele 11 siege 2 unentschieden letzte niederlage am 20.09.2003 !!! .... Lt. User Greenspan waren wir zum damaligen Zeitpunkt Fixabsteiger. Das sei hier mal angebracht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 31. März 2004 wie soll ich mich verhalten? wie üblich ein paar minuten zu spät kommen oder pünktlich .... weiß nicht, was ein besseres omen ist. letztens bin wieder zu spät erschienen (favac und gersthof) .... bitte wieder zu spät kommen....gegen IC damals warst ja pünktlich. Das Ergebnis kennen wir ja.... Endlich hab ich es übrigens geschafft die Photos vom Spiel gegen Donaufeld auf der Amateure-HP online zu stellen. Hier mal ein Vorgeschmack dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts