WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Ist er ablösefrei? Gabs da nicht mal "Verwirrung" ? Lt. TM gibts eine Option bis 2025 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 19 Stunden: Lt. Transfermarktforum wechselt er fix ins Ausland. Er möchte nicht bei einem Ligakonkurrenten gegen seinen "geliebten" LASK spielen. Naja, er hätte halt ein paar Frauen schnalzen sollen dann wäre er für Gruber ein Weltklasse Spieler geblieben.... Ist das der mit der 83% Wechselwahrscheinlichkeit oder ein anderer? Kenn mich kaum mehr aus. Abgesehen davon könnte er sich doch ausbedingen die paar Spiele gegen seinen Herzerlverein nicht zu spielen - ist doch zb. in der J-League glaub ich auch so dass ein Spieler der frisch gewechselt ist gegen seinen Ex Klub nicht spielt oder sogar eine Saison gar nicht spielen darf? bearbeitet 24. Juni 2024 von Gunslinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juni 2024 Transfermarktwahrscheinlichkeit. So ein Schmarrn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 24. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Transfermarktwahrscheinlichkeit. So ein Schmarrn. eh. Genauso wie TM Forum und TM Marktwert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2024 Gunslinger schrieb vor 5 Minuten: Ist das der mit der 83% Wechselwahrscheinlichkeit oder ein anderer? Kenn mich kaum mehr aus. Abgesehen davon könnte er sich doch ausbedingen die paar Spiele gegen seinen Herzerlverein nicht zu spielen - ist doch zb. in der J-League glaub ich auch so dass ein Spieler der frisch gewechselt ist gegen seinen Ex Klub nicht spielt oder sogar eine Saison gar nicht spielen darf? Diese Wahrscheinlichkeit geben meines Wissens die TM-User an, auf die darfst keinen Wert legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2024 Gunslinger schrieb vor 5 Minuten: Ist das der mit der 83% Wechselwahrscheinlichkeit oder ein anderer? Kenn mich kaum mehr aus. Abgesehen davon könnte er sich doch ausbedingen die paar Spiele gegen seinen Herzerlverein nicht zu spielen - ist doch zb. in der J-League glaub ich auch so dass ein Spieler der frisch gewechselt ist gegen seinen Ex Klub nicht spielt oder sogar eine Saison gar nicht spielen darf? Und dann weiter? Was wird wenn es gegen Ende der Saison um die Platzierung geht gegen seinen LASK? Kann er dann auch nicht spielen? Sollte das wirklich alles stimmen brauche ich ihn nicht. Andere wären froh wenn sie zu uns dürften und würden alles für den Verein tun. Kommt dann der nächste mit seinen Wünschen gegen seine Mannschaft nicht zu spielen? Sowas vergiftet nur das Klima! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 6 Minuten: Diese Wahrscheinlichkeit geben meines Wissens die TM-User an, auf die darfst keinen Wert legen. Wie sollte es denn auch anders gehen? Es könnten noch die Moderatoren, Paten die % festlegen aber auch das ist kompletter Müll und hat keine Basis. Hab mich da jetzt ein bisschen reingelesen, die steigern sich da ja wirklich rein bei dem, na fad muss denen sein, unglaublich. bearbeitet 24. Juni 2024 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2024 olaf76 schrieb vor 22 Stunden: Trotzdem darf er seit 1.1.24 mit anderen Vereinen bez. einem Vertrag ab 1.7. verhandeln und auch diesen öffentlich bestätigen. Und du bist derjenige der seinen Vertrag kennt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2024 gewinner schrieb vor 4 Minuten: Und du bist derjenige der seinen Vertrag kennt!!! das wird eine UEFA/FIFA richtlinie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2024 olaf76 schrieb vor 2 Stunden: das wird eine UEFA/FIFA richtlinie sein. Wie all die Klauseln in den Verträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Wie sollte es denn auch anders gehen? Es könnten noch die Moderatoren, Paten die % festlegen aber auch das ist kompletter Müll und hat keine Basis. Hab mich da jetzt ein bisschen reingelesen, die steigern sich da ja wirklich rein bei dem, na fad muss denen sein, unglaublich. Ja, das Feature ergibt keinen Sinn. Keine Ahnung, warum sie das tun. TM ist für Statistiken und für die Auflistung von Gerüchten mMn sonst eine feine Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juni 2024 loise26 schrieb vor 8 Minuten: Ja, das Feature ergibt keinen Sinn. Keine Ahnung, warum sie das tun. TM ist für Statistiken und für die Auflistung von Gerüchten mMn sonst eine feine Seite. Ich schaute früher auf auf die Statistiken, aber es gibt andere Seiten ohne dieses Springer Verlag Geschreibsel. Sonst ist dort nichts was ich ernst nehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 24. Juni 2024 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Wer ist das eigentlich? Ist der von den Amateuren, wenn ja hab ich den noch nie gesehen? bearbeitet 24. Juni 2024 von wolfsbergfan1931 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2024 https://www.krone.at/3431911?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1hy2lSMc_JBAY_lOkoVdENAHLryum9WpmqQkqo1-7wrT0HcicPLADfKic_aem_Ga7h7MUX4jY7SAfAvOlyrw#lxt9hwfdtu5b24jvxqe Hat wer Krone+ und kann den Artikel kurz zusammenfassen? https://www.dieblaue24.com/1860/29911-holt-1860-den-oesterreicher-schifferl Ok bissl Selbstrecherche tut‘s auch. Schifferl anscheinend fix zu 1860. 100-150 Tsd € Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts