Starostyak The King Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) EDIT: Falscher Thread bearbeitet 1. April 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) @pezi umsobesser, dann müssen nur noch die gegner her. Ich könnt in gross enzersdorf auch einmal bei der reserve anfragen ob sie lust hätten. auf unserem platz möcht ich aber nicht spielen, der ist bekannt als das weinviertel unter den fussballplätzen und damit mein ich nicht die üppige kantine. bearbeitet 1. April 2004 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. April 2004 Ich möchte bitte gerne mal gegen Tuvalu spielen! Kein Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. April 2004 @pezi umsobesser, dann müssen nur noch die gegner her. Ich könnt in gross enzersdorf auch einmal bei der reserve anfragen ob sie lust hätten. auf unserem platz möcht ich aber nicht spielen, der ist bekannt als das weinviertel unter den fussballplätzen und damit mein ich nicht die üppige kantine. immer noch so ein acker??? gott sei dank musste ich dort nur 1x spielen, dann stiegen wir in die b-liga auf. warum verkaufts ihr denen nicht mal ein bissl gras..äh...rasen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2004 weil die kein geld haben, die idioten haben als für den bau eines neuen kabinengebäudes um 500 000 Euro rausgehaut (wahrscheinlich inklusive wellnesscenter) jetzt steht das ding halbfertig in der gegend herum weil kein geld mehr da ist. Ein Verbrechen wie da mit den finanzen um gegangen wird, naja kennen wir ja in österreich. Sollten wir aber heuer in die oberliga aufsteigen, denkber da nur 4 punkte hinter ersten, muss man sich was überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2004 Ich möchte bitte gerne mal gegen Tuvalu spielen! Kein Scheiß. Vor allem gegen die Kicker aus der Hauptstadt Funafuti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts