MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2024 oestl schrieb vor 12 Stunden: da bin ich auch gesessen..genau hinterm Mecky.. Super Sieg! bin in der HZ mit den Kindern heimgefahrn, waren schon müde, ergo kein einziges Tor live gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. März 2024 Burschi schrieb vor 16 Stunden: Hedl mache ich keinen Vorwurf, das ist halt ein Kaderauffüller mit null Entwicklungspotenzial der überhaupt nicht kicken kann. Bajlicz, Wydra, Mankan und Kaygin hingegen - auf die bin ich richtig angefressen - wenns net wollen sollens gehen. ich bin mir bei Bajlicz nicht mehr sicher ob die Nicht- Verlängerung nicht von Rapid ausgeht. Hedl mit 8 Toren in 19 Spielen. Gscheiter wie a Stein am Schädl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts