Georg Zellhofer

Fry

Recommended Posts

Posting-Pate

Als ich heute in der Zeitschrift Bundesliga News einen Artikel über unsere nächsten beiden Spiele gegen den FCK gelesen habe, musste ich mich echt über ein paar Aussagen von unserem Trainer ärgern!

Z.B:

Wir müssen sehr aufpassen! Sechs Punkte in den beiden Spielen einzuplanen wäre unrealistisch

Ok. Aber ich frage mich was wollen wir erreichen einen Uefacup - Platz oder gar noch mehr, was meiner Meinung nach durchaus drinnen ist, oder den sinnlosen undankbaren 4. Platz halten???

Zellhofer gibt die Antwort gleich selbst

Platz 4 absichern, das ist das Hauptziel! Mehr darf man im Moment nicht erwarten!

Er versteht es perfekt die Spieler zu motivieren und das gerade in dieser Phase wo wir auf so viele Stammspieler verzichten müssen! Er sagt damit den Spielern die stattdessen zum Zug kommen durch die Blume das wir mit ihnen im Aufgebot sowieso nichts reissen werden!

Manchmal frage ich mich was in ihm vorgeht! Ich möchte nicht das mich einige jetzt falsch verstehen, Zellhofer hat in Pasching grosses geleistet, aber momentan bin ich ein wenig enttäuscht von ihm! Unter Heinz Hochhauser hätte es solche bremsenden Aussagen sicher nicht gegeben!

Mich würde interessieren wie ihr das seht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der fachlichen Seite her gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu kritisieren an Georg Zellhofer allerdings wirkt er für meine Verhältnisse schon fast zu zurückhaltend. Vom "4ten Platz absichern" haben wir wirklich nicht viel.

Vor allem die Aussage "mehr darf man derzeit nicht erwarten ärgert mich ein wenig. Wir haben eine absolut tolle Mannschaft, wahrscheinlich die beste die wir auf Jahre haben werden, da soviele Verträge auslaufen, deshalb ist der Uefacup auch sehr realistisch.

Das Motto müsste eher lauten: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag