Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Betreffend Interwetten.com ! Ernst Baumeister ist der neue Trainer, er unterschreibt einen Vertrag bis 2005 - Assistenztrainer wird Franz Wohlfahrt. Sehr interessant wo es diverse Ex-Veilchen hinverschlägt ! bearbeitet 25. März 2004 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Betreffend Interwetten.com ! Jetzt hab ich doch tatsächlich geglaubt, dass man bei interwetten.com auf dieses Trainerduo setzen kann... wäre aber sicherlich eine geile Quote geworden. Wohlfahrt war/ist ja glaub ich Tormanntrainer bei U7Brunn, insofern ist es nicht allzu überraschend. Bin schon gespannt ob Baumeister als Chef was weiterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 die Quote wär der Hammer die Info hät ich aber nicht mit euch geteilt ! schon gar nicht wenn ich mehr davon wüsste ... Naja ich glaube das Baumeister ein fähiger Mann ist was den Job in Unterstinkenbrunn betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts