Saclic Postinho Geschrieben 1. Februar Ein unbekanntes Gesicht ist beim vorletzten Insta Post eh schon zu sehen (erstes und 10. Video in der Slideshow, der mit den blondierten Haaren im Bus in der letzten Reihe), eventuell schon der potenzielle neue RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar Saclic schrieb vor 4 Minuten: Ein unbekanntes Gesicht ist beim vorletzten Insta Post eh schon zu sehen (erstes und 10. Video in der Slideshow, der mit den blondierten Haaren im Bus in der letzten Reihe), eventuell schon der potenzielle neue RV Könnte aber auch Lorenz Nezaj sein? www.oefb.at/Profile/Spieler/921946?Lorenz-Nezaj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Könnte aber auch Lorenz Nezaj sein? www.oefb.at/Profile/Spieler/921946?Lorenz-Nezaj Auch eine Möglichkeit. Könnte man besser sagen, wenn die Videos eine höhere Pixelanzahl hätten. würd von der Frise auch hinkommen, und vielleicht sind sie gar nicht blond bearbeitet 1. Februar von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar Alter ,vertreibst Keibi damit der spielen kann und dann geht der wieder nach 4 Monaten🤦 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar Der Transfer überrascht mich sehr, hätte ihn eigentlich als fixen Baustein in unserem „Meister-Puzzle“ gesehen. Aber andererseits wird die Kaufoption wahrscheinlich im Idealfall ordentlich Gewinn bringen und solche Transfererlöse brauchen wir auch…bin gespannt ob jetzt wer kommt oder wir mit Naamo und Wisak als Backup ins Frühjahr gehen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar Bleibt die Frage ob man überhaupt reagieren sollte? Eigentlich hat man ja mit dem finnischen U Teamspieler Dario Naamo bereits den Nachfolger im Kader Skn Freak schrieb vor 10 Minuten: Alter ,vertreibst Keibi damit der spielen kann und dann geht der wieder nach 4 Monaten🤦 Das Fußball Geschäft ist halt schnelllebig. Die Geschichte wird schon was abwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar Skn Freak schrieb vor 13 Minuten: Alter ,vertreibst Keibi damit der spielen kann und dann geht der wieder nach 4 Monaten🤦 Ich glaube auch da gibt’s zwei Seiten..Fakt ist dass Keibi im Frühjahr selbst mit einem Wechsel nach Hartberg oder Klagenfurt geliebäugelt hat und wie viele andere im Frühjahr nur ein Schatten seiner selbst war…Aus Sicht des Spielers für mich verständlich weil jeder Kicker mit Ehrgeiz will irgendwann in der höchsten Liga spielen, aber ich verstehe auch den Verein dass man mit jemand der diese Ziel verfolgt nicht in eine auf mehrere Jahre angelegtes Projekt geht und auch hier gilt: im Idealfall bringt uns auch da die Kaufoption Geld in die Kasse und diese Erlöse brauchst als Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar sportfreund1 schrieb vor 24 Minuten: verstehe auch den Verein dass man mit jemand der diese Ziel verfolgt nicht in eine auf mehrere Jah Welche ziele hat Paugain verfolgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Welche ziele hat Paugain verfolgt? sich in die Auslage zu spielen. Bei Keibi war laut seinem familiären Umfeld ein Zerwürfnis mit Gitsov aufgrund einer Lächerlichkeit der Grund, weshalb er letztlich ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar sportfreund1 schrieb vor 32 Minuten: Ich glaube auch da gibt’s zwei Seiten. Da gibts nur a Seitn und die nennt sich Gitsov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar Skn Freak schrieb vor 6 Minuten: Da gibts nur a Seitn und die nennt sich Gitsov Gibts eh nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 1. Februar Saclic schrieb vor 2 Stunden: Auch eine Möglichkeit. Könnte man besser sagen, wenn die Videos eine höhere Pixelanzahl hätten. würd von der Frise auch hinkommen, und vielleicht sind sie gar nicht blond Die Bilder sind Screenshots aus irgendwelchen Videos. Andere Gründe kann ich mir für die katastrophale Bildqualität nicht vorstellen. ABER ich habe gute Neuigkeiten, es wird besser. Es wird ab Februar (vermutlich nach dem Trainingslager) ein Praktikant anfangen der mit Medien/Social Media zu tun hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) grauer_wolf schrieb vor 40 Minuten: Es wird ab Februar (vermutlich nach dem Trainingslager) ein Praktikant anfangen der mit Medien/Social Media zu tun hat. Der Bursch was eh im Herbst schon ein paar Mal (u.a. in Horn) Social Medie betreute? Und bringt er vielleicht auch die Homepage und die App etwas auf Vordermann? 😅 bearbeitet 1. Februar von _UndertakeR_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Februar grauer_wolf schrieb vor 45 Minuten: Die Bilder sind Screenshots aus irgendwelchen Videos. Andere Gründe kann ich mir für die katastrophale Bildqualität nicht vorstellen. Ich nehm an die ganzen Videos wurden per WhatsApp versendet bevor sie gepostet wurden. Da sinkt die Qualität ordentlich wenn das gemacht wird Zum Kader: daran, dass Wisak am Anfang der Saison auch mal als RV gespielt hat, hab ich nicht mehr gedacht. Jetzt bietet sich natürlich die Möglichkeit an, ihn über diese Position wieder mehr in den Matchkader zu integrieren. Der hat ja schon bewiesen dass er das Potenzial für die Liga hat, wäre schade, wenn es bei ihm nur am Überangebot im Mittelfeld scheitern würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar Skn Freak schrieb vor 3 Stunden: Da gibts nur a Seitn und die nennt sich Gitsov Wenn‘s nur an dem gelegen ist und man sich die Tabellensituation seines Klubs in Polen anschaut: wer sagt dass er dort bleibt? Dann kriegen wir einen Spieler retour, der sicher an Erfahrung reicher ist und auch das ist kein Schaden Und wie hier schon mehrmals und von vielen gesagt - Fußball ist heut in erster Linie ein Business und am Ende des Tages zählt bei 99% der Vereine ob das finanzielle und dann das sportliche Ergebnis passt, daher ist’s in beiden Fällen für den Verein keine schlechte Lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts