Recommended Posts

Superkicker
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

nett gemacht. Kann man den Ersteller des Videos auch gleich verpflichten?

:D:D 

Ich persönlich find das Video nett aber nicht gut. Hab da aber eher höhere Ansprüche als andere.

Hoffentlich tut sich da was bei uns im Sektor Social Media, aber davon geh ich aus. Da Marion Reichel in dem Thema sehr viel Erfahrung mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grauer_wolf schrieb vor 1 Stunde:

:D:D 

Ich persönlich find das Video nett aber nicht gut. Hab da aber eher höhere Ansprüche als andere.

Hoffentlich tut sich da was bei uns im Sektor Social Media, aber davon geh ich aus. Da Marion Reichel in dem Thema sehr viel Erfahrung mitbringt.

Man darf gespannt sein..

Spoiler

IMG-20250118-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich werfe da jetzt mal einen Namen ein, den ich grundsätzlich sehr interessant finden würde: Bernhard Zimmermann.

Wurde in St.Pölten ausgebildet, ist in der Offensive sehr variabel einsetzbar, hat vor seiner Verletzung bewiesen dass er auch in der Bundesliga über Scorer-Qualitäten verfügt und ist mit 22 in einem Alter wo ich sagen: Der kann auch nach einem Kreuzband-Riss wieder zu alter Stärke finden. Bei Rapid will man ihn ja offenbar eh am besten sofort aussortieren und nachdem sich der Transfer zu BW Linz anscheinend auch zerschlagen hat, werden die attraktiven Interessenten wohl auch nicht Schlange stehen und wenn er nicht von Geldgier verdorben ist wird er nach den so langer Verletzungspause wohl auch keine extrem horrenden Gehaltsvorstellungen haben sondern eher einen Verein suchen, wo er Einsatzminuten kriegt und auch keinen brutalen Abstiegskampf erlebt. Genau das könnten wir aktuell ja gut bieten und vielleicht kannst du so jemand auch mit Vertrag bis Saisonende plus Option für 2 weitere Jahre holen.  Daher wäre das für mich ein Spieler, bei dem wir es zumindest versuchen sollten, weil wenn er fit ist traue ich ihm in dieser Liga 10 Tore plus pro Saison auf jeden Fall zu und genau so einen Spieler könnten wir gut brauchen....

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wer für Rapid zu schwach ist, ist des SKN auf jeden Fall unwürdig. ;)

Aber ernsthaft: interessant wären halt die Gründe, warum ihn die Linzer so flott aus dem Trainingslager wieder heimgeschickt haben. Das Finanzielle kann es eigentlich nicht sein, das wird man ja geklärt haben bevor man jemand mitfliegen lässt.

Meine Vermutung ist, dass er meilenweit von matchfit entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

wer für Rapid zu schwach ist, ist des SKN auf jeden Fall unwürdig. ;)

Aber ernsthaft: interessant wären halt die Gründe, warum ihn die Linzer so flott aus dem Trainingslager wieder heimgeschickt haben. Das Finanzielle kann es eigentlich nicht sein, das wird man ja geklärt haben bevor man jemand mitfliegen lässt.

Meine Vermutung ist, dass er meilenweit von matchfit entfernt ist.

Laut diversen Medienberichten sieht man ihn offensichtlich eher im offensiven Mittelfeld und nicht ganz vorne in der Spitze und da ist man laut Schösswendter aktuell gut besetzt. Er meint Zimmermann ist topfit und im Sommer vorstellbar aber jetzt will man keine Unruhe reinbringen…

Aber ist halt immer fraglich wie ehrlich solche Statements sind und wo man vielleicht dann doch Rücksicht auf die Interessen des Spielers nimmt…und man muss halt auch die Rahmenbedingungen im Auge haben…in der Bundesliga gehts schon am 7.Februar wieder los und auf BW Linz warten sofort sechs Endspiele, die darüber entscheiden ob sie oben dabei sind oder ob sie danach mit wohl relativ komfortablem Vorsprung auf die Abstiegsplätze die Saison ruhig zu Ende spielen können…in der Situation macht ein Transfer nur dann richtig Sinn, wenn der Spieler ab dem ersten Spiel ein deutliches Upgrade in den Kader bringt…da ist es bei uns schon bissl anders, wir starten erst am 21.2. und bei uns ist in Wahrheit jedes Spiel bissl ein Schaulaufen, wo du unter Wettkampfbedingungen an der nächsten Meistermannschaft arbeiten kannst…Aber es ist halt grad bei Leuten nach einer langen Verletzungspause fraglich ob sie sich auf die aus Sicht des aufnehmenden Vereins beste Variante Vertrag bis Saisonende und dann Option einlassen und wenn ja zu welchen Konditionen weil einen Fountas haben wir ja auch nur bekommen weil er nach Ziehen der Option auch bei uns ordentlich abkassiert hätte…

Ich kann mir bei uns aber auch folgendes Szenario in Sachen Kaderplanung vorstellen: 

Wir schaffen es den Schwung aus den letzten Runden mitzunehmen und schauen mal wie die Top-Teams aus der Startlöchern kommen. Lassen Admira und Ried dann in den ersten fünf Runden keine oder zu wenig Punkte liegen, kann ich mir gut vorstellen dass man dann bei uns auch verstärkt jungen Spielern wie Kurz, Buchegger, Wisak, Sukyasian oder sogar Kasparek Einsatzminuten gibt und die Spieler dann beweisen können ob sie das Zeug zum Profi haben… 

bearbeitet von sportfreund1
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

dass man dann bei uns auch verstärkt jungen Spielern wie Kurz, Buchegger, Wisak, Sukyasian oder sogar Kasparek Einsatzminuten gibt und die Spieler dann beweisen können ob sie das Zeug zum Profi haben… 

wäre schon für die genannten Spieler, wirds aber nicht spielen. Der Investor will rauf. Vermutlich ist intern die nächste Saison ein Muss. Da wird keine Rücksicht genommen sondern die stärkste Elf soll sich einspielen/beweisen und wer nicht würdig ist, fliegt. Dazu vermutlich im Sommer noch kräftige Kader-Nachbesserungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

offensichtlich eher im offensiven Mittelfeld und nicht

Das ist ein reiner Mittelstürmer sonst kannst den niergends mehr aufstellen,der kann sonst nix anderes spielen,der selbe Spielertyp wie Gschweidl ,alles 1 zu 1 gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

wäre schon für die genannten Spieler, wirds aber nicht spielen. Der Investor will rauf. Vermutlich ist intern die nächste Saison ein Muss. Da wird keine Rücksicht genommen sondern die stärkste Elf soll sich einspielen/beweisen und wer nicht würdig ist, fliegt. Dazu vermutlich im Sommer noch kräftige Kader-Nachbesserungen.

Gut, bei gewissen Spieler wird das auch nötig sein, dass sie sich ihren Platz für nächste Saison erspielen denn erfahrene Leute wie zb einen Bauer oder Dombaxi „nur“ als Back-Up zu behalten, macht für mich wenig Sinn. Diese Aufgabe können billigere, junge Spieler auch erfüllen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein reiner Mittelstürmer sonst kannst den niergends mehr aufstellen,der kann sonst nix anderes spielen,der selbe Spielertyp wie Gschweidl ,alles 1 zu 1 gleich.

Wie geht es eigentlich Bernd? Trainiert der bereits wieder mit der Mannschaft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ihn auch eher vorne, waren die Aussagen von Schösswendter der sagt sie haben Mensah, Noss, Dobras usw und die sind für mich keine Mittelstürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Wie geht es eigentlich Bernd? Trainiert der bereits wieder mit der Mannschaft :ratlos:

Da hab ich keine Infos aber anscheinend hat sich leider der Riegler  wieder am Knie verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 17 Minuten:

Da hab ich keine Infos aber anscheinend hat sich leider der Riegler wieder am Knie verletzt.

Das wäre bitter und könnte bedeuten dass wir David nicht mehr in unserem Dress sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 11 Stunden:

Da hab ich keine Infos aber anscheinend hat sich leider der Riegler  wieder am Knie verletzt.

Weißt du was genaueres? Wäre extrem schade und bitter für den Burschen, weil ihn würde ich auch langfristig als wichtigen Bestandtteil unserer Abwehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten