Manfred804 Anfänger Geschrieben 18. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Gerade zufällig im Rapid Channel entdeckt, aber keine Ahnung wie viel da dran sein soll. Turner wurde zuletzt beim BW Stadion gesichtet. Ich meine, dass es letzte Woche war. Rein zufällig hab ich gesehen, wie er ins Stadion reingeht. Kann mich auch täuschen. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es er war. Ich versuche Infos herzuholen, ob da wirklich was dran ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Dezember 2024 Manfred804 schrieb vor 1 Minute: Turner wurde zuletzt beim BW Stadion gesichtet. Ich meine, dass es letzte Woche war. Rein zufällig hab ich gesehen, wie er ins Stadion reingeht. Kann mich auch täuschen. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es er war. Ich versuche Infos herzuholen, ob da wirklich was dran ist. Okay danke für die Erklärung. Würde ich begrüßen, wenn sich das bewahrheiten würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred804 Anfänger Geschrieben 18. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Okay danke für die Erklärung. Würde ich begrüßen, wenn sich das bewahrheiten würde Gerne doch, wenn ich Infos habe, melde ich mich wieder! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2024 Vielleicht auch interessant: David Riegler und Dirk Carlson sind im Dezember zur Spielerberater Agentur „Signature ISCM“ aus der Schweiz gewechselt. Dort sind größere Namen wie Granit Xhaka (Leverkusen), Aurèle Amenda (Frankfurt) oder auch Djibril Sow (Sevilla) unter Vertrag. Emilian Metu (Horn) und Sebastian Bauer (SKN) sind dort auch unter Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2024 grauer_wolf schrieb vor 4 Stunden: David Riegler und Dirk Carlson sind im Dezember zur Spielerberater Agentur „Signature ISCM“ aus der Schweiz gewechselt. Dort sind größere Namen wie Granit Xhaka (Leverkusen), Aurèle Amenda (Frankfurt) oder auch Djibril Sow (Sevilla) unter Vertrag. Emilian Metu (Horn) und Sebastian Bauer (SKN) sind dort auch unter Vertrag. waren die nicht allesamt vorher bei Schreier? was ist dort los - weiss da wer was näheres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2024 Football is my life schrieb am 19.12.2024 um 15:31 : waren die nicht allesamt vorher bei Schreier? was ist dort los - weiss da wer was näheres? Julian Keiblinger jetzt auch bei ISCM. Die haben entweder eine Kooperation oder massiv bei MTS gewütet. Mittlerweile sind mit Rinner und Peresich auch 2 Berater von MTS zu ISCM gewechselt und die dürften viele ihrer Klienten mitgenommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2024 Der Vertrag mit Stefan Nutz wurde aufgelöst, gut so. www.skn-stpoelten.at/stefan-nutz-verlasst-den-skn-st-polten Nutz absolvierte 13 Pflichtspiele und konnte im Cup in Hütteldorf seinen einzigen Treffer erzielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Dezember 2024 die "Kaderbereinigung" geht voran. Angesichts der Finanzen hoffe ich, dass man jetzt im Winter die Finger still hält und keine Neuverpflichtungen macht. Der verbliebene Kader ist groß genug, Aufstieg ist sowieso kein Thema. Im Frühjahr einfach schauen, wen von den aktuellen Spielern man für die nächste Saison brauchen könnte. Und gleichzeitig früh genug potentielle Neuzugänge kontaktieren, um da einmal den Mitbewerbern voraus zu sein statt wieder hinterher zu hinken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2024 SKN-Fan schrieb vor 16 Stunden: Angesichts der Finanzen hoffe ich, dass man jetzt im Winter die Finger still hält und keine Neuverpflichtungen macht. Der verbliebene Kader ist groß genug, Aufstieg ist sowieso kein Thema. Im Frühjahr einfach schauen, wen von den aktuellen Spielern man für die nächste Saison brauchen könnte. Und gleichzeitig früh genug potentielle Neuzugänge kontaktieren, um da einmal den Mitbewerbern voraus zu sein statt wieder hinterher zu hinken. Da bin ich ganz bei dir. Würde dennoch einen Zugang nicht gänzlich ausschließen, da man ja anscheinend stark den skandinavischen Markt (Skogen, Naamo) beobachten und die aufgrund der Ganzjahresmeisterschaften jetzt im Winter ihre Vertragsausläufe haben. Man darf auch gespannt sein, wie die Planungen über die Saison hinaus laufen. Denn im Sommer tut sich so einiges im Kader, wenn ich mir die auslaufenden Verträge so ansehe. www.transfermarkt.at/skn-st-polten/vertragsendeJahr/2025 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2024 Für Ritzi Hülsmann dürfte sich die Leihe schon ausgezahlt haben. www.laola1.at/skn-keeper-weckt-begehrlichkeiten-im-in--und-ausland Anscheinend hat er für den Sommer Interessenten aus Ö und D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 14 Stunden: Für Ritzi Hülsmann dürfte sich die Leihe schon ausgezahlt haben. www.laola1.at/skn-keeper-weckt-begehrlichkeiten-im-in--und-ausland Anscheinend hat er für den Sommer Interessenten aus Ö und D. In Österreich würde ich ihm bei einigen Bundesliga-Vereinen auf Anhieb die Nummer 1 zutrauen aber es wird sehr viel davon abhängen was Bayern mit ihm langfristig vorhat. Vielleicht gelingt es uns ja die Verantwortlichen davon zu überzeugen, dass er uns nächstes Jahr beim Projekt Titelkampf erhalten bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Dezember 2024 sein Vertrag bei den Bayern läuft bis 2026. Ohne seine Leistungen schmälern zu wollen, aber für die Bayern Profis wirds in diesem Leben nicht reichen. Verleihen geht bei der kurzen verbliebenen Vertragslaufzeit nicht mehr. Daher werden sie ihn im Sommer verkaufen wollen. Damit ist der SKN raus, da man finanziell logischerweise mit einem deutschen Zweitligist oder ähnlich großen Interessenten natürlich nicht mitkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2024 Sehe ich auch so. Für die Bayern wird das bei der Konkurrenz (Neuer, Nübel) nicht reichen, also werden sie Ritzi entweder im Sommer verkaufen, oder nochmals verlängern und in ein besseres Schaufenster stellen. Im Sommer wird man ohnehin am Tormannsektor aktiv werden müssen, wenn Ritzi weg ist und Turner wird man auch nicht verlängern. Bleiben Strasser, bei dem ich davon ausgehe dass er wieder einen 1-Jahresvertrag erhält und der junge Kurz. Da muss man zumindest einen Tormann dazuholen. Vielleicht wäre Kilian Kretschmer was? Wurde in StP ausgebildet und war dann auch bei den Juniors. habe ihn zu wenig verfolgt, aber sein Auftritt in der NV Arena beim 0:0 gegen Stripfing war richtig stark. Gibt aber eh einige Ö Tormänner bei denen der Vertrag im Sommer ausläuft. www.transfermarkt.at/transfers/endendevertraege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2024 Ich glaube grad beim Thema Goalie eröffnen sich viele gute Möglichkeiten weil extrem viele richtig starke Leute bei ihren Klubs nur Nummer 2 oder eher 3 sind, sieht man ja auch bei Sturm Graz, die jetzt seit einigen Jahren nur mehr mit Leih-Goalies arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Dezember 2024 gute Goalies sind leichter zu finden als fähige Offensivkräfte, da mach ich mir keine Sorgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts