Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wackerplatz schrieb vor 12 Minuten: Ich verfolge seit neuestem Nottingham Forrest TV. Die Berichterstattung/Spots sind sehr gut gemacht. Wunderbar wie z.B. Glasner und Schlager vorgestellt werden. Mit den lieblosen wöchentlichen Newslettern und Infos unseres Vereins nicht zu vergleichen. Aber man muss den Dienst am Kunden eben wollen https://www.facebook.com/share/r/1LSf71r6KQ/ du erwartest dir von der Admira, dass sie ähnliches Kundenservice Niveau hat wie ein Klub mit einem Jahresumsatz von rd. 250 Mio Pfund und Lohnausgaben von rd. 80 Mio Pfund pro Jahr du kannst froh sein, wenn es überhaupt noch Content gibt. Ich finde das das unser Mädl nicht so schlecht macht, wenn man bedenkt unter welchen Bedingungen die den Content aufstellen muss. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: du erwartest dir von der Admira, dass sie ähnliches Kundenservice Niveau hat wie ein Klub mit einem Jahresumsatz von rd. 250 Mio Pfund und Lohnausgaben von rd. 80 Mio Pfund pro Jahr du kannst froh sein, wenn es überhaupt noch Content gibt. Ich finde das das unser Mädl nicht so schlecht macht, wenn man bedenkt unter welchen Bedingungen die den Content aufstellen muss. Und im Vergleich zu anderen Zweitligisten ist es auch ganz gut- überall gibt's nicht z.B. Berichterstattung zu Testspielen oder ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: du erwartest dir von der Admira, dass sie ähnliches Kundenservice Niveau hat wie ein Klub mit einem Jahresumsatz von rd. 250 Mio Pfund und Lohnausgaben von rd. 80 Mio Pfund pro Jahr du kannst froh sein, wenn es überhaupt noch Content gibt. ... plus einem Zuschauerschnitt von 30.421 und einer Stadionauslastung von 100%. bearbeitet vor 6 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts