Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar mein browser algorithmus hat mir heute einen nanocast reingespült und es hat mich gecatcht und jetzt bin ich am überlegen ob so ein teil sinn macht. 130€ sind jetzt nicht weltbewegend, aber wenn ich mir die ratings anschaue, lass ich lieber die hände davon. mich würde interessieren ob ihr damit erfahrungen gemacht habt und tipps geben könnt. da ich keinen vergleichbaren thread gefunden habe, soll der auch gleich für andere themen rund um gadgets die nützlich sind, dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar interessant wäre zb. welche gadgets ihr erst seit kurzem erworben habt und nun ein leben ohne unvorstellbar wäre. oder umgekehrt, wo ihr davon ausgegangen wärt, dass es extrem nützlich sein muss und jetzt nur noch verstaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts