LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Servus Liebe ASBler, und rinnen Bin ich so patschert oder funktioniert es nicht einen Smiley in der Sig unterzubringen? Sollts nicht gehn bin ich dafür das es gehn sollte Halt mit KB beschränkung damit mans ned für Bannerwerbung missbraucht etc. Macht meiner Meinung nach die Sig noch gestaltungsfreudiger Wenn nicht, hauts mich und nennts mich RubbaSubba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Najo, da Smilies ja auch "Pics" sind, funkt das nicht. Habe ein Script installiert, welches Bilder jeder Art in der Signatur verbietet. Das mit der KB-Beschränkung habe ich mir natürlich auch schon mal überlegt, aber angenommen wir machen eine 15KB-Beschränkung: Auch ein Fullbanner kann 15KB haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Hmmm *grübel* auf die größe beschränken? d.h. nicht Kb sondern z.B. 20x20 pixel? Ähnlich etwaigen Avatareinstellungen. Denk nicht das jemand einen Banner mit 20/20 anfertigen würde. Das mit dem Script dachte ich mir, da die IMG Funktion auch nicht wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts