Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2024 Gaktom schrieb vor 32 Minuten: Stimmt Natürlich. Sage auch nicht JM soll für immer die Nr1 sein. Nur wenn ich höre noch einen Tormann bekomme ich einen Ausschlag Für was ist Juri Kirchmayer geholt worden vom VFL? Für die gute Luft in Graz? Dazwischen wurde der ehemalige WSG Tormann getestet als Nicht Ausgefallen ist. Wäre der auch noch gekommen hätten wir bald mehr Torhüter auf der Bank als Feldspieler. Warum soll Nicht oder Juri nicht Feuer machen JM. Wenn wer schreibt der ist zu schwach...Na warum wurde der geholt?Am Alter kann es nicht liegen. Mit 19,20 Jahre kann man schon erwarten einen Stammspieler Feuer zu machen. Wie gesagt die Planung die gemacht wurden waren sehr seltsam im Sommer. Es wäre fahrlässig, wenn wir uns nicht auf der TW Position verstärken. JM hat in einigen Spielen bzw. bei einigen Gegentoren schlecht ausgesehen. Wenn es in die wichtigen Spielen nach der Punkteteilung geht, darf er sich sowas nicht mehr erlauben. Der User seit1902 hat es eh gut mit Statistiken untermauert. Solche Statistiken kommen einfach nicht von irgendwo zustande. Dazu hat Nicht ewig kein Profi-Spiel gemacht. Kirchmair noch kein einziges Profi-Spiel. Auch die im Abstiegskampf reinzuwerfen ist einfach fahrlässig. Einfach Augen zu machen und a la wird schon werden; na bravo, da werden wir uns im Frühjahr dann anschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2024 Die letzten ca. 20Seiten gehen gefühlt gleich leicht runter wie das Hartberg Spiel...... Wurden kadertechnisch Fehler im Sommer gemacht? Ja Ist der Kader zu aufgebläht? Und wie! Wäre es saudumm im Winter einen fünften!! Tormann zu holen (ich rechne Mujanic dazu) im Wissen, dass man jetzt keinen von der Gehaltsliste bekommen wird?? Eigentlich selbsterklärend meine werten Sportsfreunde!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2024 Peppo schrieb vor 11 Minuten: Wäre es saudumm im Winter einen fünften!! Tormann zu holen (ich rechne Mujanic dazu) im Wissen, dass man jetzt keinen von der Gehaltsliste bekommen wird?? Eigentlich selbsterklärend meine werten Sportsfreunde!!! Rechnest die zwei Ersatzgoalies der 2er dann auch noch dazu, dann haben wir sechs. Wenn keiner der aktuellen Torhüter BuLi-tauglich ist, dann wird es nicht anders gehen. Meierhofer hat in der Hinrunde einige Fehler gemacht und uns Punkte gekostet. Trotzdem konnte sich bis dato keiner der Ersatztorhüter als Alternative empfehlen. Wenn das so weiter geht, haben wir im Abstiegskampf ein großes Problem. "Man kann aber natürlich sehendes Auges in den Untergang gehen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 Was die Situation ja noch viel bizarrer macht ist, dass man mit Meierhofer und Nicht verlängern will, da hast dann auch die nächsten Jahre keinen Spielraum auf der Position. Für mich muss im Winter definitiv ein neuer Goalie her, Meierhofer ist derzeit zu unsicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2024 Andrew97 schrieb vor 11 Minuten: Rechnest die zwei Ersatzgoalies der 2er dann auch noch dazu, dann haben wir sechs. Wenn keiner der aktuellen Torhüter BuLi-tauglich ist, dann wird es nicht anders gehen. Meierhofer hat in der Hinrunde einige Fehler gemacht und uns Punkte gekostet. Trotzdem konnte sich bis dato keiner der Ersatztorhüter als Alternative empfehlen. Wenn das so weiter geht, haben wir im Abstiegskampf ein großes Problem. "Man kann aber natürlich sehendes Auges in den Untergang gehen". Und die schweren Fehler wären gewesen? Austria? Gruß geht auch an Graf Raus. Rapid? Muß man so Raus gehen? Nein. Muß man so Verteidigen? Nein. Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Was die Situation ja noch viel bizarrer macht ist, dass man mit Meierhofer und Nicht verlängern will, da hast dann auch die nächsten Jahre keinen Spielraum auf der Position. Für mich muss im Winter definitiv ein neuer Goalie her, Meierhofer ist derzeit zu unsicher. Sagt der der denn ganzen Tag Rosenberger die Schuld gibt Aber gut kommen halt keine IV,LV oder DM. Noch zwei Torhüter bitte. Vielleicht dürfen wir zwei ins Tor stellen? Mal schauen. Hoffe ein Dressel wird deswegen besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 9 Minuten: Und die schweren Fehler wären gewesen? Austria? Gruß geht auch an Graf Raus. Rapid? Muß man so Raus gehen? Nein. Muß man so Verteidigen? Nein. Austria - ja, Rapid - ja, Spontan fallen mir noch die Fehler gegen ein: Altach, 2. Spiel BW Linz, 1. Spiel Hartberg bearbeitet 18. Dezember 2024 von Andrew97 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2024 Ich glaub jetzt dauerts nur mehr ein paar Minuten bis die ersten die Idee in den Raum werfen, ob man nicht Dressel ins Tor stellen könnte - der ist ja groß und im Zentrum hat‘s eh nicht so funktioniert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 Gaktom schrieb vor 12 Minuten: Aber gut kommen halt keine IV,LV oder DM Die müssen auch kommen, ändert aber nichts daran, dass Meierhofer einen schwachen Herbst hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2024 Andrew97 schrieb vor 4 Minuten: Austria - ja, Rapid - ja, Spontan fallen mir noch die Fehler gegen ein: Altach, 2. Spiel BW Linz, 1. Spiel Hartberg So Wo war der Fehler? Sehe einen Hühnerhaufen bei uns hinten? Wo hat er Punkte gekostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Wo war der Fehler? Sehe einen Hühnerhaufen bei uns hinten? Wo hat er Punkte gekostet? Auch gegen den WAC waren 1-2 haltbare Tore dabei und gerade bei Standards strahlt er überhaupt keine Sicherheit aus. bearbeitet 18. Dezember 2024 von Auron1902 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 4 Minuten: So Wo war der Fehler? Sehe einen Hühnerhaufen bei uns hinten? Wo hat er Punkte gekostet? bedaure, dann hatte ich das gegen Hartberg falsch in Erinnerung. Bleiben immer noch mindestens 4 Fehler (die mir spontan eingefallen sind), die zu Gegentoren geführt haben. bearbeitet 18. Dezember 2024 von Andrew97 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Andrew97 schrieb vor 18 Minuten: Austria - ja, Rapid - ja, Spontan fallen mir noch die Fehler gegen ein: Altach, 2. Spiel BW Linz, 1. Spiel Hartberg Sorry aber damit hast dich jetzt zu 100% disqualifiziert und bewiesen, dass du absolut 0 Ahnung von der Torhüter-Materie hast..... Würdest du das ständige auf der Linie bleiben bei Standards durch den 5er kritisieren (Austria Klagenfurt lässt grüßen und auch das 1:0 jetzt beim Hartberg Spiel muss man erwähnen obwohl bei dieser Situation kollektives Fehlverhalten im Abwehrverbund festzustellen war) hätten wir eine Gesprächsgrundlage aber so muss ich schmunzeln.... 1:0 Altach geht zu 100% auf Filipovic & Italiano, Gustavos Abschluss ist lupenrein. Goigingers Tor geht der verheerende Perchtold-Fehlpass voraus, danach wurde es 1A fertiggespielt mit einem unhaltbaren Schuss ins lange Eck... Italianos Klärungsversuch ging entgegengesetzt zu seiner Belastung am Standbein, noch dazu aus sehr kurzer Entfernung - Also Freund der Berge des war leider gar nichts tut mir leid.... Auron1902 schrieb vor 14 Minuten: Die müssen auch kommen, ändert aber nichts daran, dass Meierhofer einen schwachen Herbst hatte. Das streitet auch niemand ab, das wir da glaube ich allesamt mehr Sicherheit und Souveränität erwartet hätten..... bearbeitet 18. Dezember 2024 von Peppo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Peppo schrieb vor 12 Minuten: Sorry aber damit hast dich jetzt zu 100% disqualifiziert und bewiesen, dass du absolut 0 Ahnung von der Torhüter-Materie hast..... Würdest du das ständige auf der Linie bleiben bei Standards durch den 5er kritisieren (Austria Klagenfurt lässt grüßen und auch das 1:0 jetzt beim Hartberg Spiel muss man erwähnen obwohl bei dieser Situation kollektives Fehlverhalten im Abwehrverbund festzustellen war) hätten wir eine Gesprächsgrundlage aber so muss ich schmunzeln.... 1:0 Altach geht zu 100% auf Filipovic & Italiano, Gustavos Abschluss ist lupenrein. Goigingers Tor geht der verheerende Perchtold-Fehlpass voraus, danach wurde es 1A fertiggespielt mit einem unhaltbaren Schuss ins lange Eck... Italianos Klärungsversuch ging entgegengesetzt zu seiner Belastung am Standbein, noch dazu aus sehr kurzer Entfernung - Also Freund der Berge des war leider gar nichts tut mir leid.... Das streitet auch niemand ab, das wir da glaube ich allesamt mehr Sicherheit und Souveränität erwartet hätten..... Göttlich; sorry, aber welchen Blödsinn schreibst du? Warst du jemals Torhüter; ich jedenfalls schon. Ich habe nie geschrieben, dass bei diesen Gegentoren keine Fehler von anderen begangen wurden. Aber nette Themenverfehlung von dir Meierhofers Stellungsspiel ist in beiden Situationen schwach. Er hat es in beiden Situationen verpasst, entscheiden den Abstand zum Stürmer zu verkürzen. Der Schuss von Gustavo war scharf, aber nicht platziert. Bitte, wenn du das nicht erkennst, dann unterstelle mir nicht, dass ich keine Ahnung hätte. bearbeitet 18. Dezember 2024 von Andrew97 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 Peppo schrieb vor 18 Minuten: Das streitet auch niemand ab, das wir da glaube ich allesamt mehr Sicherheit und Souveränität erwartet hätten..... Und deswegen musst reagieren und weder eine Verlängerung von Meierhofer noch von Nicht darf derzeit ein Thema sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Andrew97 schrieb vor 21 Minuten: Göttlich; sorry, aber welchen Blödsinn schreibst du? Warst du jemals Torhüter; ich jedenfalls schon. Ich habe nie geschrieben, dass bei diesen Gegentoren keine Fehler von anderen begangen wurden. Aber nette Themenverfehlung von dir Meierhofers Stellungsspiel ist in beiden Situationen schwach. Er hat es in beiden Situationen verpasst, entscheiden den Abstand zum Stürmer zu verkürzen. Der Schuss von Gustavo war scharf, aber nicht platziert. Bitte, wenn du das nicht erkennst, dann unterstelle mir nicht, dass ich keine Ahnung hätte. Jep war ich auch und deswegen bleibe ich auch dabei, dass ich die von dir erwähnten Gegentore ihm nicht ankreide. Da gibt es definitiv andere Facetten in seinem Spiel, wo genügend Platz zur Entwicklung bzw. Leistungssteigerung vorhanden sind. Auron1902 schrieb vor 11 Minuten: Und deswegen musst reagieren und weder eine Verlängerung von Meierhofer noch von Nicht darf derzeit ein Thema sein. Was das Thema vorzeitige Verlängerung anbelangt gebe ich dir auch Recht, nur würde ich im Winter auf dieser Position trotzdem nicht aktiv werden. bearbeitet 18. Dezember 2024 von Peppo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts