Recommended Posts

Tribünenzierde
Jumper schrieb vor 6 Minuten:

Ort und Uhrzeiten?

1. Spiel lt. Gössendorf Insta in Weinzödl. Zeit noch nicht bekannt. Werden sehen, wie wichtig dem GAK dieses Spiel ist…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jumper schrieb vor 5 Minuten:

Wichtig in welcher Hinsicht?

Spieler der KM1 erwart ich mir nicht bei dem Spiel

Es geht immer um den Verein. Deswegen gibt es ja die Profis die am wichtigsten sind aber auch darunter gibt es beim Gak Teams wie die Amateure, U18 usw.! Auch die Frauen sind wichtig(nicht nur für mich), glaube die Frauen braucht man heutzutage sogar für die Lizenz. Wem das nichts gibt ist ja ok, aber mir ist jeder der unser Trikot trägt wichtig. 

Wer sich für den Rest, außer den Profis nicht interessiert ist ja ok, aber es soll dann schon auch noch Leute geben, die alles an dem Verein mögen und sich mehrere Spiele gönnen. Oder sogar Trainings darf man sich anschauen, warum nicht? Habe ich auch schon gemacht, einfach um sich EIndrücke zu verschaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jumper schrieb vor 56 Minuten:

Ist ja auch nicht erlaubt, einfach so Spieler aus der KM in die zweite Mannschaft zu schieben. Da müssen sie zuvor schon länger nicht zum Einsatz gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anhänger schrieb vor 8 Stunden:

Ist ja auch nicht erlaubt, einfach so Spieler aus der KM in die zweite Mannschaft zu schieben. Da müssen sie zuvor schon länger nicht zum Einsatz gekommen sein.

Außerdem sind unsere Profis im wohlverdienten Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Jumper schrieb vor 16 Stunden:

Gehe schon von 1-2 Spielern der KM1 aus, welche bereits vom Urlaub wieder zurück sind. Ist doch eine Mega Chance - auch für KM1 Spieler nach Verletzungen,…. In der 2-er Spielpraxis zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Dr67 schrieb vor 57 Minuten:

Gehe schon von 1-2 Spielern der KM1 aus, welche bereits vom Urlaub wieder zurück sind. Ist doch eine Mega Chance - auch für KM1 Spieler nach Verletzungen,…. In der 2-er Spielpraxis zu bekommen.

Glaube ich kaum. Es wird sicher keiner von der 1er spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag