Admira - Mattersburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Laut buli.at hat die Partie echt schon begonnen, obwohl noch vorher gestanden hat, es beginnt um 19:30. Laut ticker ist jedoch in den ersten 15min noch nichts, also echt NICHTS passiert, und da auch im teletext das Spiel noch nicht begonnen hat glaub ich ist es ein Irrtum. Das Spiel fängt erst um 19:30 an! :yes:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Laut buli.at hat die Partie echt schon begonnen, obwohl noch vorher gestanden hat, es beginnt um 19:30. Laut ticker ist jedoch in den ersten 15min noch nichts, also echt NICHTS passiert, und da auch im teletext das Spiel noch nicht begonnen hat glaub ich ist es ein Irrtum. Das Spiel fängt erst um 19:30 an! :yes:

mfg Sjeg

so isses! sorry nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Einige Überraschungen vor Admira gegen Mattersburg

Admira-Coach Rachimow bringt erstmals seit langem wieder "Zoki" Barisic von Beginn. Roland Linz hat vom Trainer eine Nachdenkpause verordnet bekommen und steht nicht im Kader. Auf Seiten der Mattersburger sitzt Didi Kühbauer nur auf der Bank, Torjäger Novakovic sucht man wie schon gegen Pasching vergeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Novakovic leidet schon seit beginn der Saison unter einer Bauchmuskelzerrung. Daher kam es immer nur zu Kurzeisätzen. Jetzt ist es zZ so das er überhaupt nicht spielen kann!

Kühbauer auf der Bank?? Wasn das für ein Scherz?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kühbauer auf der Bank?? Wasn das für ein Scherz?? :ratlos:

oje.

gregoritsch wird doch nicht das löwsche aufstellungskonzept verfolgen - völlig plan- und sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel dürfte jetzt wohl losgehen....

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir eine Chance auf den Aufstieg haben. Viel zu viele Leute sind verletzt. Und Kühbauer auf der Bank macht mir auch sorgen. Er wird doch nicht auch noch angeschlagen sei?!? :greenoops:

Das wichtigste wird sein es verletzt sich niemand. Das wär schon was!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

HOPFER??????

Oh mein Gott, was ist das für eine Rumpftruppe! Das war nur Glück, anders kann ich mir nicht Vorstellen das der das Tor, geschweige denn den Ball trifft!!

Kühbauer übrigens wegen verrissenen Kreuzes geschohnt. Das kann ja heiter werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.