Bernd Hartweger Amateur Geschrieben vor 12 Stunden LI150GS schrieb vor 16 Stunden: Ja, Bernd, eh liab, wenn's der Trainer erkennt. Auf den Boden bringen muss man es aber ebenfalls. Es hindert ihn auch seit Juli nicht viel daran. Bloß erkennen tut man Null Komma Nichts. Es beschleicht einen lediglich das Gefühl, dass hier zum Schlechteren geändert und gefuhrwerkt wird. Wie gesagt, ich werde in diesem Rahmen sportlich keine Bewertung abgeben. Ich sage nur, er hat eine klare Meinung, was man verbessern muss, und will es umsetzen. Wir hatten auch Trainer, die als Aktionsplan "die Konsequenz vor dem Tor" in solchen Situationen verbessern wollten, was eine inhaltliche Nullaussage ist. Am Ende wird jeder am sportlichen Erfolg gemessen, das ist eh klar. Boidi schrieb vor 15 Stunden: Klingt nach einer amerikanisierung und einer gefährlichen Drohungen Kann man so sehen. Ich für meinen Teil denke mir aber auch, wenn ich wieder einmal 30 Minuten in der Warteschlange auf mein Bier warte, das Nostalgie nicht immer ein Asset ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Bernd Hartweger schrieb vor 27 Minuten: Wie gesagt, ich werde in diesem Rahmen sportlich keine Bewertung abgeben. Ich sage nur, er hat eine klare Meinung, was man verbessern muss, und will es umsetzen. Wir hatten auch Trainer, die als Aktionsplan "die Konsequenz vor dem Tor" in solchen Situationen verbessern wollten, was eine inhaltliche Nullaussage ist. Am Ende wird jeder am sportlichen Erfolg gemessen, das ist eh klar. Kann man so sehen. Ich für meinen Teil denke mir aber auch, wenn ich wieder einmal 30 Minuten in der Warteschlange auf mein Bier warte, das Nostalgie nicht immer ein Asset ist. Also um hier mal den Verein zu verteidigen: ich kann mich nicht erinnern das ich in den letzten Jahren in Hütteldorf auf mein Bier länger als 10 Min anstehen musste und ich trinke gerne oft viel Bier 🤠. Ich war von Anfang an über Stöger nicht erfreut, habe ihm jedoch eine faire Chance gegeben. MMn hat er sie nicht genützt und auch sein Auftreten, siehe gestrige PK, überzeugt mich nicht. Ich als Mecki würde meinen letzten Schuss genau jetzt abgeben, besser wirds nicht mehr. Aber was weiß ich schon. Im Endeffekt gab es unter dem Peda bis dato kein Spiel das mich vom Hocker gerissen hätte, das war letztes Jahr bei RK anders. Auch wenn das Ende nicht besser war. bearbeitet vor 11 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts