Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2025 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: apropos - wie schaut’s aus? Die Sängerknaben aus St. Florian warten auch schon sehnsüchtig darauf Ich hatte schon damals im Gefühl, dass ich lieber keine Richtwerte zum Veröffentlichungszeitpunkt abgeben hätte sollen - habs bisher erfolgreich geschoben; aber ist nicht vergessen, das Projekt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Stammspieler Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Weil nua Schwoaz Weiß is diese Mocht,… Melodie: Lotosblume - Die Flippers La Lalalalala lalalalala Linzer ASK,… Melodie: Crocodile Rock - Elton John Zur Ergänzung bearbeitet 18. Januar von SchwarzWeißStoistodt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) SchwarzWeißStoistodt schrieb am 18.1.2026 um 13:40 : Zur Ergänzung Ich mein, ich finds super wenn ich mich auf die nächsten Partien vorbereiten kann aber seit wann teilen wir chants im Internet? Die Frage ist komplett unwertend gemeint, interessiert mich nur, nachdem das ja sehr lange tabu war. bearbeitet 19. Januar von Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Stammspieler Geschrieben 18. Januar Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 57 Minuten: Ich mein, ich finds super wenn ich mich auf die nächsten Partien vorbereiten kann aber seit wann teilen wir chants im Internet? Die Frage ist komplett unwertend gemeint, interessiert mich nur, nachdem das ja sehr lange tabu war. Kann gern gelöscht werden. Hab mir nur gedacht als Ergänzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben 18. Januar SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 2 Stunden: Kann gern gelöscht werden. Hab mir nur gedacht als Ergänzung. Mich störts eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts