Recommended Posts

Wichtiger Spieler
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, Du verrennst Dich hier in etwas. Warum auch immer. 

Diese Mannschaft kann nichts mehr weiter verunsichern. Die is bereits am Boden. Schau dir bitte doch mal die Spiele an.

Wenn deine Aussagen zu Katzer stimmen, ist er gleich mit fällig

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Katzer würd ich nicht schmeißen, schau dir mal den Kaderwert vor Katzer/nach Katzer an. Die Transfers waren auch größtenteils gut die Spieler haben ja schon mal gezeigt das sie es können. Wenn ein Kopf rollt dann Klauß - Katzer zu beurlauben wäre in meinen Augen ein Fehler.

Ich will Katzer eh nicht weg haben.

Hab nur auf den Lustigen bezüglich seiner Aussagen zu ihm reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, PeFe said:

Sorry, Du verrennst Dich hier in etwas. Warum auch immer. 

Wenn deine Aussagen zu Katzer stimmen, ist er gleich mit fällig

Passt, dann kommen wir einfach nicht auf einen Nenner, wenn wir grundsätzlich ein anderes Denken über Katzer und seine Pläne mit dem Verein haben.

2 minutes ago, PeFe said:

Diese Mannschaft kann nichts mehr weiter verunsichern. Die is bereits am Boden. Schau dir bitte doch mal die Spiele an.

Ich will wirklich nicht die Reaktion von dir/90% der Leute hier sehen, falls wir gegen Djurgarden und die Gemeindler verlieren, und was DAS mit der Mannschaft machen würde. Gestern war ein Geisterspiel gegen die beste Mannschaft Österreichs, wenn wir sowieso außer Form sind.

Just now, PeFe said:

Ich will Katzer eh nicht weg haben.

Sprichst aber davon, das Katzers objektive Vision von einem modernen Verein einfach falsch ist und er dann auch gehen sollte, oder verlese ich mich da wo? Ich dachte, das was ich zu Katzer und zu seiner Arbeitsweise geschrieben habe, war Konsens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DonAndres schrieb vor 22 Minuten:

Wessen Team, Jugend, Frauen, Amas? 

Bitte was kann der?? Der ist ja kein Hermann gerland der unzählige Stars hervorgebracht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Katzer ist der beste Mann auf die dieser Position seit einer Ewigkeit.  Man muss sich nur den Kader anschauen vor Katzer und jetzt.  Das ist ein Quantensprung . Natürlich ist man unzufrieden.  Trotzdem hat man gestern gegen Red Bull gespielt und da werden sich noch alle die Zähne ausbeisen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das es überhaupt eine Trainerdiskussion gibt ist meiner Meinung nach schon ein Wahnsinn, aber nicht im Sinne von der Trainer darf nicht in Frage gestellt werden, sondern der Trainer dürfte seit spätestens Hartberg nicht mehr auf der Seitenlinie stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb vor 11 Minuten:

Aber das ist nicht zwingend eine Qualifikation für den Assistenzmanager, sondern wenn überhaupt für eine andere Position im Verein oder der Mannschaft, meinetwegen ein Coach oder ähnliches. Auch wenn das nur ein Asset wäre und deswegen diskutabel wäre.

Sind ja sowieso mehrere Assistenztrainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Ich will wirklich nicht die Reaktion von dir/90% der Leute hier sehen, falls wir gegen Djurgarden und die Gemeindler verlieren, und was DAS mit der Mannschaft machen würde. Gestern war ein Geisterspiel gegen die beste Mannschaft Österreichs, wenn wir sowieso außer Form sind.

Das werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit Klauß. Was an diesem Frühjahr lässt dich glauben, dass es anders kommt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wp1899 schrieb Gerade eben:

Katzer ist der beste Mann auf die dieser Position seit einer Ewigkeit.  Man muss sich nur den Kader anschauen vor Katzer und jetzt.  Das ist ein Quantensprung . Natürlich ist man unzufrieden.  Trotzdem hat man gestern gegen Red Bull gespielt und da werden sich noch alle die Zähne ausbeisen 

Bei Katzer gebe ich dir Recht bei RB nicht wirklich. Ich fand RB gestern nicht stark und sehe momentan die Austria (leider) besser als RB. Ob sich da alle die Zähne ausbeißen werden? Glaube ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bei Katzer gebe ich dir Recht bei RB nicht wirklich. Ich fand RB gestern nicht stark und sehe momentan die Austria (leider) besser als RB. Ob sich da alle die Zähne ausbeißen werden? Glaube ich eher 

Wann hat Austria das letzte mal gegen RB gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich verstehe solche Aussagen wie der Zeitpunkt für eine Entlassung wäre der falsche einfach nicht. Es gibt keinen perfekten oder richtigen Zeitpunkt. Aber Fakt ist Katzer hat viel Kredit weil er ordentlich was weitergebracht hat und sich da ruhig mal weiter aus dem Fenster lehnen kann, als andere SD bzw GFS vor seiner Zeit. 

Somit wäre auch bei einem neuen Trainer sein Schicksal nicht damit verbunden, war ja früher oft der Fall. 

Somit muss er die Reißleine jetzt ziehen, wenn man noch minimal eine Chance auf Platz 4 oder sogar 3 haben möchte. Der  Ausgang mit Klauß bis Ende der Saison, wäre wohl um einiges schlimmer und würde uns mehr zurückwerfen als sonst was. Und hätte ohne international Geschäft, einen größeren finanziellen Schaden als Klauẞ auszubezahlen. 

Weiters weiß jeder der Fussball Liebhaber oder selbst mal gespielt hat, das ein neuer Trainer sofort neues Feuer entfachen lassen kann, wenn man da die richtige Entscheidung trifft. Wäre für zukünftige Ablösen von Spielern und dem Erfolg mehr als wichtig. Wer bzw welche Spieler kommen im Sommer zu uns, wenn man wieder international nur Zuseher ist? 

Klauẞ muss jetzt ersetzt werden, ohne wenn und aber,  so leid es mir für ihn tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wann hat Austria das letzte mal gegen RB gewonnen?

Es geht ja nicht um die Vergangenheit sondern um die aktuelle Verfassung und da sehe ich den FAK vorne - mehr wollt ich mit dem ja nicht aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Es geht ja nicht um die Vergangenheit sondern um die aktuelle Verfassung und da sehe ich den FAK vorne - mehr wollt ich mit dem ja nicht aussagen.

Ist die aktuelle Verfassung besser als vor einigen Wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ist die aktuelle Verfassung besser als vor einigen Wochen?

Aktuell sehe ich die Austria besser als Red Bull - Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, Snus_Rapid said:

Sind ja sowieso mehrere Assistenztrainer 

Ja eh, finde nur die Position des Assistenztrainers ein wenig zu hoch dafür. Aber wie du gesagt hast, er ist ja nur einer von vielen, deswegen machts sowieso keinen Unterschied. Kulo sollte man in irgendeiner Form im Verein halten.

1 minute ago, Zarael reloaded said:

Das werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit Klauß. Was an diesem Frühjahr lässt dich glauben, dass es anders kommt? 

Ich glaube nicht zwingend daran das es besser wird, ich glaube daran, das wir Djurgarden besiegen werden und in der Liga in die Top 5 kommen.  Ich finde Klauß auch absolut Katastrophe in den letzten Monaten, nur ist es mir ebenso wichtig, das wir  einen gereimten Übergang im Sommer geben. Stand jetzt in diesem Sauhaufen, in den wir uns gegraben haben, will wahrscheinlich sowieso kein namenhafter Trainer zu uns bis zum Sommer, und den Impuls bräuchten wir von draußen, weshalb auch ein Interimstrainer in meinen Augen nichts positiv  verändern würde. Maximal noch Kerber, weil dieser sowieso nicht sehr viel mit der ersten zu tun hat und allgemein auch gute Arbeit zu machen scheint.

mMn müssen wir langfristig Denken. Ich glaube nur kaum, das sich ein Trainer mit der Fähigkeit, uns langfristig besser zu machen und unser System zu spielen, uns antun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten