Recommended Posts

ASB-Messias
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Und bei 2 Siegen?

Kommt drauf an wie wir spielen. Wenns 2x erbrunzte Siege sind, glaub ich eher nicht.

Vor Sonntag wird man wohl nur die Reißleine ziehen wenn wir am Donnerstag 0:7 untergehen oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Klauß haben wir das letzte mal 2019 ein Derby gewonnen. Mehr als 10 Jahre davor eines in Hütteldorf

2021 das letzte Mal ein Sieg in Pasching

2022 der letzte Heimsieg gegen den WAC (Tor durch Savic)

Geändert hat sich nicht viel. Nur hat Klauß enormes Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten:

Aus meiner bescheidenen Sicht würde ich sagen die Spieler sind überspielt.... da ist kaum Rotation, keine Pause - außer bei Verletzungen um danach gleich wieder auf Maximum zu gehen.... klar - jeder will spielen, aber tut's auch jedem gut jedes mal mind. 80 Minuten am Feld zu stehen? ...die Spieler sind nicht mehr mental voll motiviert, außer vl. im EC? :gruebel:... und die Spitzigkeit lässt auch zu wünschen übrig.

Würd ich so aus der Distanz mal meinen. Vorteile sind halt, dass Abläufe automatisierter sein sollten... naja... und dass die Spieler im Rhythmus sind... naja.... gesehen hab ich das jz weniger. Ich wunder mich immerwieder dass die selben spielen.

Auer is ja auch nur zwecks "Nachdenkpause" rausgekegelt worden - na der wird sich nur auch nur denken "na viel besser is ohne mir auch nicht gelaufen" - somit wirds da auch ned viel zum Nachdenken für ihn geben.

Edit: Die Einsatzzeiten spiegeln meinen Eindruck ganz gut wider: https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/leistungsdaten/verein/170

Endlich mal einer der über den Tellerrand blickt. Schampoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Krass ist eigentlich auch wieder wenn man Diverse Statistiken raussucht 

beziehe mich jetzt nur auf Sofascore da mir andere Daten fehlen 

Wir haben in dieser Saison 68 Grosschancen erspielt, der Zweitplatzierte Sturm 61 gefolgt von Salzburg 59

Grosschancen vergeben in dieser Saison 47 und da ist der Abstand schon größer zweiter ist Salzburg mit 38 und dritter LASK mit 33

Schüsse pro Spiel erster Salzburg mit 17,7 dann wir mit 14,8 und dritter Sturm mit 14,4

Also wäre da die Spielerische Komponente nicht das unser Spiel einfach aktuell nicht zum Anschauen ist könnte man meinen wir müssten unter den Top 3 sein aktuell.

Die xG Werte die ich finde falls sie stimmen würden halt auch belegen das wir da auf Platz 2 sind 

also wtf ist mit dieser Manschaft los, alleine Pech kann es ja nicht mehr sein 

Ich glaube halt auch das ein paar Spieler auf der falschen Position spielen Schaub oder Seidl zb. 

Bin Ratlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Krass ist eigentlich auch wieder wenn man Diverse Statistiken raussucht 

beziehe mich jetzt nur auf Sofascore da mir andere Daten fehlen 

Wir haben in dieser Saison 68 Grosschancen erspielt, der Zweitplatzierte Sturm 61 gefolgt von Salzburg 59

Grosschancen vergeben in dieser Saison 47 und da ist der Abstand schon größer zweiter ist Salzburg mit 38 und dritter LASK mit 33

Schüsse pro Spiel erster Salzburg mit 17,7 dann wir mit 14,8 und dritter Sturm mit 14,4

Also wäre da die Spielerische Komponente nicht das unser Spiel einfach aktuell nicht zum Anschauen ist könnte man meinen wir müssten unter den Top 3 sein aktuell.

Die xG Werte die ich finde falls sie stimmen würden halt auch belegen das wir da auf Platz 2 sind 

also wtf ist mit dieser Manschaft los, alleine Pech kann es ja nicht mehr sein 

Ich glaube halt auch das ein paar Spieler auf der falschen Position spielen Schaub oder Seidl zb. 

Bin Ratlos 

Danke für das Raussuchen der Statistiken. Wo würdest Schaub und Seidl sonst spielen lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Danke für das Raussuchen der Statistiken. Wo würdest Schaub und Seidl sonst spielen lassen? 

In der Mci Spielecke...

Schaub: schauuu

Seidl das nervenbier für die eltern:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Vor Klauß haben wir das letzte mal 2019 ein Derby gewonnen. Mehr als 10 Jahre davor eines in Hütteldorf

2021 das letzte Mal ein Sieg in Pasching

2022 der letzte Heimsieg gegen den WAC (Tor durch Savic)

Geändert hat sich nicht viel. Nur hat Klauß enormes Potential.

Strunz hat auch enormes Potential. Hat man jahrelang gehört.

Es fehlen halt vorne und hinten die Lösungen, seit nun Monaten. Wie wollen wir uns Chancen rausspielen? Vorne geht nix und hinten stehen wir offen. Dann immer diese Seidl Schaub Kombi, die seit Monaten nicht fruchtet. Was haben wir überhaupt im Trainingslager gemacht? PS4 gespielt?

Irgendwo muss man jetzt mal bedingungslos punkten. UPO mit diesem Kader - Come on ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man braucht nur Seidl anschauen, um zu wissen, dass da was ganz grobes nicht passt. Der ist so ein feiner Kicker und Mensch, haut alles rein, arbeitet arbeitet und arbeitet. 

Aktuell wirkt er ratlos und ein wenig wie ein trotziges Kind vom Gefühl. 

Sehr erschreckend, wenn man Seidl unter Zoki und Seidl unter Klauß vergleicht. Zwei völlig verschiedene Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Bin kein Trainer glaube aber das ein Schaub besser auf der 10 aufgehoben wäre als Halbrechts wo er aktuell spielt

Seidl selber spielt ja glaub ich auch nicht komplett Zentral als Zehner

Meine bescheidene Meinung ist auch das es uns damals immer ausgezeichnet hat das wir über die Flügel kommen gute Flanken schlagen oder ein Spieler ins Dribbling geht, und auch mal abzieht wie Murg oder Grüll damals

Ratlos erscheint mir das ein Bolla kaum Offensiv Aktionen hat, glaube das der ganz gut Flanken schlagen kann und einen satten Schuss hätte, aber wem willst aufstellen statt ihm auf der RV Position wenn man ihn eine Etappe weiter vorne Spielen lässt Oswald ?

Ich hätte schon ein paar Ideen aber ich hab keine Trainerlizenz und kann nur Laienhaft beurteilen was ich sehe.

Versteh auch Grundsätzlich nicht wie man mit so großen Spielern wie Raux Yao, Cvetlovic, Borkeeit, Beljo etc. So Ungefährlich bei Standards sein kann. 

vl sollte man einen Step zurück machen die Defensive wieder Stabilisieren und extra schichten Standards einüben.

die Meisten Spiele die wir gespielt haben waren wir die ersten 30-45Minuten oft drückend überlegen, zig Torchancen und nix kam dabei raus, und in der zweiten Hälfte hatte man oft das Gefühl als hätten sie das Pulver bereits in Hälfte eins verschossen und keine Kraft mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Verstehe auch nicht was da los , erste Halbzeit wurde jedes Ma bei der Möglichkeit einen schnellen Gegenangriff zu fahren abgedreht. Was ist da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten:

In der Mci Spielecke...

Schaub: schauuu

Seidl das nervenbier für die eltern:davinci:

Burli wenn du nichts konstruktives beitragen kannst, geh und spiel Fortnite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten