AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Heute Wimmer ohne Mistsackerl - Niederlage incomend. bearbeitet 26. November 2023 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Also am Papier hat MS da einen echt soliden Kader zur Verfügung wenn ich mir da auch dazu deren Bank anschaue… Wurde ihm eigentlich die 3er Kette aufoykottiert ? bearbeitet 26. November 2023 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 So... Grad vom Sportplatz heim. Bua gnetzt, trotzdem etwas frisch. Liebe Austria, erwärme mich. Was soll ein Chris Steeger sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. November 2023 Die Berichterstattung auf Sky heut übrigens katastrophal.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Die Berichterstattung auf Sky heut übrigens katastrophal.. war bis vor 5 Minuten solide… das jetzt war peinlich Bitte nie wieder über unsere Stadionmusik sudern, das was da in wolfsberg passiert is ja jenseits von gut und böse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts