andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 schade, dass es nicht noch zu einem punkt gereicht hat. die ersten acht heimspiele ohne einen punkt sollte schon rekordverdächtig sein!? warum ein gmeiner mit seinem einsatz, kampfgeist usw. nicht von beginn an spielen darf, ist mir ein rätsel. boateng hat mir auch gut gefallen. surdanovic in meinen augen zumindest minimal verbessert, cisse vllt nächste runde von beginn? pius geht (leider) gar nicht ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2023 andrea78 schrieb vor 9 Stunden: schade, dass es nicht noch zu einem punkt gereicht hat. die ersten acht heimspiele ohne einen punkt sollte schon rekordverdächtig sein!? warum ein gmeiner mit seinem einsatz, kampfgeist usw. nicht von beginn an spielen darf, ist mir ein rätsel. boateng hat mir auch gut gefallen. surdanovic in meinen augen zumindest minimal verbessert, cisse vllt nächste runde von beginn? pius geht (leider) gar nicht ab... Kennedy mit einem mehr als soliden Debüt, hat mir gut gefallen. Cisse mal von Anfang an wäre sicher kein Fehler, der bringt eigentlich immer gut Schwung. Ja, schade dass es wieder mal nicht gereicht hat, und wieder mal eine miese 1. HZ. Die Heimbilanz ist absolut desaströs, so gesehen gut dass wir jetzt eine zeitlang nicht mehr zuhause spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2023 Boateng ist bisher die einzige tatsächliche Verstärkung im Vergleich zu letzter Saison. Besonders Frederiksen und J. Schmid sind katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts