StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben 23. September @Hörschinger Bevors Stress mit den Mods gibt entführ ich uns mal in den richtigen Thread. Nachdem du übers Privatleben von "eurem" Oberindianer gut Bescheid zu wissen scheinst. Stimmt es, dass er vor lauter Fanbase f****n seinen "ehelichen Verpflichtungen" daheim nicht mehr nachgekommen ist und ihn seine Holde deshalb verlassen hat? 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben 23. September StreitiKV schrieb vor 1 Minute: @Hörschinger Bevors Stress mit den Mods gibt entführ ich uns mal in den richtigen Thread. Nachdem du übers Privatleben von "eurem" Oberindianer gut Bescheid zu wissen scheinst. Stimmt es, dass er vor lauter Fanbase f****n seinen "ehelichen Verpflichtungen" daheim nicht mehr nachgekommen ist und ihn seine Holde deshalb verlassen hat? 🤔 Darüber weiss ich nichts, mir ist nur bekannt dass er nicht mehr verheiratet ist sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts