Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April swisspower schrieb am 1.4.2026 um 16:40 : Hahaha ernsthaft? Da werden wir locker drüberfahren. Ohne ihren Heimvorteil sind die geliefert. Und Dzeko fällt auch langsam auseinander. FIFA-Ranking ist mit Vorsicht zu geniessen, aber ich glaube schon das wir in der schwächsten Gruppe sind: https://www.watson.ch/sport/fussball/811156373-wm-2026-nach-bosnien-schock-fuer-italien-ist-die-schweiz-gruppen-favorit Von Jesse Marsch halte ich gar nichts. Ein Ted Lasso für Arme. Aber klar, Kanada ist der gefährlichste Gegner. Mit dem Heimvorteil wird da schon was gehen. Aber mit dem Modus ist es eigentlich eh egal, wenn man sich einmal anschüttet. Gleich mal am Anfang über die Witztruppe aus Katar drüberfahren und dann ist die KO-Phase eigentlich schon eingetütet. Ich glaube, du überschätzt euer Team etwas 😅. Das ist doch außerdem auch eher eine Altherrenmannschaft was man so sieht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden swisspower schrieb am 31.3.2026 um 23:48 : Hauptsache drei Spiele für uns in der Prime Time Das wird hart für alle Fussballfans 😬 Platz 1 für uns natürlich fix. Das Problem ist, dass wir bis zur KO-Phase nicht wirklich getestet werden Wir sind die Könige, Leute Im Sommer holen wir den Titel Deine Aussage ist nach dem 1:1 gegen Katar ziemlich schlecht gealtert. Freut mich, dass Hochmut doch immer wieder mal vor dem Fall kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Maniacx schrieb vor 31 Minuten: Deine Aussage ist nach dem 1:1 gegen Katar ziemlich schlecht gealtert. Freut mich, dass Hochmut doch immer wieder mal vor dem Fall kommt Gruppe gewinnen wir eh trotzdem. Nach dem Fall ist der Hochmut umso geiler 😜 Aber mit dem Titel wird es eher schwierig, ich gebe es zu 😂 Vielleicht will King Yakin ja einfach den Portugiesen aus dem Weg gehen. Unser Knochout-Pfad auf Rang 2 wirkt fast einfacher als wenn wir die Gruppe gewinnen Einfach Bosnien herspielen und dann können wir gegen Kanada selbst entscheiden, ob es Platz 1 oder 2 wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts