1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 2. März (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Ja, nix Neues. Und? Du hast irgendwie von "Freikarten" gesprochen ... W. Ja ein Bsp an Amerhauser, Schranz, etc welche im VIP sind. War ein Beispiel lieber W., glaubst wie werden Karten für die Jugend,etc. ausgegeben? PS: Glaube kaum, dass ein Roth eine fixe VIP DK hat, aber lass mich gern eines besseren belehren. bearbeitet 2. März von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: PS: Glaube kaum, dass ein Roth eine fixe VIP DK hat, aber lass mich gern eines besseren belehren. Warum sollten wir RR eine VIP-DK spendieren? Er hat es zudem selbst gesagt, dass er jetzt wieder zwei Abos gekauft hat. Jugend ist wieder ein ganz anderes Thema, sind ja aktive Vereinsmitglieder. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März (bearbeitet) Es ist deswegen schade, dass es so unterschiedlich dargestellt wird, weil ständig und überall berichtet wird, dass wir "nur" 5000 Leute ins Stadion bekommen und dabei sind es ja eh 7000 wie beim Lask Spiel), was ich beachtlich finde, da wir 17 Jahre lang mit der Bundesliga nichts zu tun hatten! gegen Salzburg waren es ja auch mehr als 9000, ebenso gegen Rapid! Da waren angeblich 11.000 im Stadion natürlich kommen wir mit den Top 3-4 nicht mit, aber dann brauchen wir uns vor niemandem verstecken! Der WAC hätte gern unseren Zuschauerschnitt! Von den Farblosen brauchen wir uns nicht verunsichern lassen, weil sie das Thema sooo gern ins Lächerliche ziehen! Dabei dachte ich immer, es interessiert sie nicht, was bei uns so passiert... bearbeitet 3. März von Stef444 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März Stef444 schrieb vor 29 Minuten: Es ist deswegen schade, dass es so unterschiedlich dargestellt wird, weil ständig und überall berichtet wird, dass wir "nur" 5000 Leute ins Stadion bekommen und dabei sind es ja eh 7000 wie beim Lask Spiel), was ich beachtlich finde, da wir 17 Jahre lang mit der Bundesliga nichts zu tun hatten! gegen Salzburg waren es ja auch mehr als 9000, ebenso gegen Rapid! Da waren angeblich 11.000 im Stadion natürlich kommen wir mit den Top 3-4 nicht mit, aber dann brauchen wir uns vor niemandem verstecken! Der WAC hätte gern unseren Zuschauerschnitt! Von den Farblosen brauchen wir uns nicht verunsichern lassen, weil sie das Thema sooo gern ins Lächerliche ziehen! Dabei dachte ich immer, es interessiert sie nicht, was bei uns so passiert... Daß wir uns beim Besuch auf Platz 6 einreihen werden, war eine der wenigen schon vor der Saison bekannten Größen. Ob das andere beachtlich finden oder nicht, ist mir wiederum ziemlich egal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 3. März FYI, Korrektur der Zuschauerzahlen (5233 wurden im Stadion durchgesagt, oefb.at hat 5.700 vermerkt) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Stunden: FYI, Korrektur der Zuschauerzahlen (5233 wurden im Stadion durchgesagt, oefb.at hat 5.700 vermerkt) Das sieht dann aber in Summe eh sehr in Ordnung aus bzw. ist dann im Durchschnitt sogar über der Prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März metalexr schrieb vor 33 Minuten: Das sieht dann aber in Summe eh sehr in Ordnung aus bzw. ist dann im Durchschnitt sogar über der Prognose. der durchschnitt ist unterhalb der prognose und wenn man ihn auf die anwesenden leute im stadion bezieht sogar deutlich unterhalb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. März ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: der durchschnitt ist unterhalb der prognose und wenn man ihn auf die anwesenden leute im stadion bezieht sogar deutlich unterhalb! Dann hast aber einen Rechenfehler. Der Durchschnitt lt. bundesliga ist derzeit deutlich über der Prognose. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März bertl80 schrieb vor 3 Stunden: Dann hast aber einen Rechenfehler. Der Durchschnitt lt. bundesliga ist derzeit deutlich über der Prognose. Genau auf den beziehe ich mich - weil das sind ja soweit mir bekannt die tatsächlich verkauften Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März bertl80 schrieb am 4.3.2025 um 07:14 : Dann hast aber einen Rechenfehler. Der Durchschnitt lt. bundesliga ist derzeit deutlich über der Prognose. stimmt da hatte ich einen rechenfehler, ich hatte das austria und stnrw spiel schon im durchschnitt der prognose mit drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 5. März ___gak___ schrieb vor 10 Stunden: stimmt da hatte ich einen rechenfehler, ich hatte das austria und stnrw spiel schon im durchschnitt der prognose mit drin Habs nochmal mit dem prognostizierten Schnitt ergänzt "Noch" liegen wir im Vergleich knapp darunter (9/11 Heimspiele gezählt). In Summe werden wir nach dem Derby sicher knapp darüber liegen. Quellen: bundesliga.at -> "verkaufte" Tickets oefb.at (je Runde filtern) -> "anwesende" Besucher lt. Drehkreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März Schön langsam wird das peinlich mit der Veröffentlichung der Zuschauerzahlen bei uns... Gestern waren 100%ig mehr als 11300 Leute im Stadion... mindestens 13.500! Aber mittlerweile nehme ich diese Zahlen gar nicht mehr ernst... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben 10. März (bearbeitet) Im UPO wirds eh wieder richtig heimelig werden. Oder glaubt jemand, dass Leute die bisher nicht im Stadion waren, jetzt dann kommen werden? Die wollen Siege und Punkte sehen, denen können wir ewig erzählen, wie gut die Leistung nicht schon wieder war. Und dass beim nächsten Mal aber ganzganz sicher uswuswusw……. bearbeitet 10. März von KaJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 1 hour ago, Stef444 said: Schön langsam wird das peinlich mit der Veröffentlichung der Zuschauerzahlen bei uns... Gestern waren 100%ig mehr als 11300 Leute im Stadion... mindestens 13.500! Aber mittlerweile nehme ich diese Zahlen gar nicht mehr ernst... Frag mich auch, wo da noch mehr als 4000 Leute reinpassen hätten sollen. Im 26er/27er war ein bisschen was frei, aber von denen waren sicher auch viele in den Sektoren 22 - 24, denn da waren sicher mehr Leute drinnen, als es die normale Sitzplatzkapazität hergibt. Und auf der Nord vielleicht 1000 bis maximal 1500. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März KaJ schrieb vor 59 Minuten: Im UPO wirds eh wieder richtig heimelig werden. Oder glaubt jemand, das Leute die bisher nicht im Stadion waren, jetzt dann kommen werden? Die wollen Siege und Punkte sehen, denen können wir ewig erzählen, wie gut die Leistung nicht schon wieder war. Und dass beim nächsten Mal aber ganzganz sicher uswuswusw……. Im Häusl ist es eh besser wenns heimelig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts