Zuschauerzahlen (Bundesliga + ÖFB Cup)

Recommended Posts

Bester Mann im Team
wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Bei unserem Spiel geg die Austria wurden 15.170 durchgesagt, laut Bundesliga waren es ca 14700, verkauft waren quasi alle Karten. War schon des öfteren so. Mir kommt es so vor als würde man die Awayfans vergessen. Dann kommts ws ca. hin. 

Wir haben knapp 5000 Abos, selbst wann man keine einzige Tageskarte verkauft hat und die Auswärtsfans nicht mitzählt, kann die Zahl nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ist damit gemeint, dass insgesamt nur mehr 1000 Tickets verfügbar sind oder kommt da noch das Sturm Kontingent dazu, bei dem aktuell niemand weiß, ob sie es beanspruchen oder nicht?

IMG_8426.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Luigi1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ist damit gemeint, dass insgesamt nur mehr 1000 Tickets verfügbar sind oder kommt da noch das Sturm Kontingent dazu, bei dem aktuell niemand weiß, ob sie es beanspruchen oder nicht?

IMG_8426.jpeg

Ich denke, dass die Nordkurve noch ziemlich frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luigi1902 schrieb vor 17 Minuten:

IMG_8426.jpeg

Muss sich auf die Heimtickets beziehen, weil für die Nordtribüne wurde im Ticketshop nichts angeboten. 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)
19GrazerAK02 schrieb vor 3 Stunden:

Also unsere Abweichungen sind echt heftig. 

Wenigstens wurde mittlerweile die Zahl der verkauften Tickets für das LASK-Spiel richtig gestellt. 7.197 statt 4.197.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
14 minutes ago, ROT BIS IN DEN TOT said:

Irgend etwas stimmt da sowieso nicht mit den im Stadion durgesagten Zahlen.

Bin mir sicher das Gestern mehr als 5200 im Stadion waren. das gleiche gilt für die anderen Heimspiele.

Da ich zur Zeit auf Sky limitiert bin kann ich dem nur zustimmen. Sah deutlich voller aus als z.B. gegen den LASK und da sollen im Prinzip gleich viele Leute gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 36 Minuten:

Irgend etwas stimmt da sowieso nicht mit den im Stadion durgesagten Zahlen.

Bin mir sicher das Gestern mehr als 5200 im Stadion waren. das gleiche gilt für die anderen Heimspiele.

Völlig unerheblich - entscheidend sind sowieso die verkauften Karten (für die Bundesliga und die Steuer ...).

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Völlig unerheblich - entscheidend sind sowieso die verkauften Karten (für die Bundesliga und die Steuer ...).

W.

Jedoch muss man sich fragen wie man "Freikarten" absetzt. Ein Amerhauser, Rudi Roth, etc. bekommen sicherlich ihre VIP-Karten gratis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Jedoch muss man sich fragen wie man "Freikarten" absetzt. Ein Amerhauser, Rudi Roth, etc. bekommen sicherlich ihre VIP-Karten gratis. 

Rudi Roth zahlt sich seine VIP-Karten selber. Und Martin Amerhauser kann gerne gratis kommen, was ich aber auch nicht glaube. Mit Freikarten o. ä. sind wir mWn sehr sparsam (müssen ja auch versteuert werden). Was wir haben, ist einfach ein großes Delta, weil viele ihre Dauerkarte als Unterstützung sehen, auch wenn sie nicht immer kommen können.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Rudi Roth zahlt sich seine VIP-Karten selber. Und Martin Amerhauser kann gerne gratis kommen, was ich aber auch nicht glaube. Mit Freikarten o. ä. sind wir mWn sehr sparsam (müssen ja auch versteuert werden). Was wir haben, ist einfach ein großes Delta, weil viele ihre Dauerkarte als Unterstützung sehen, auch wenn sie nicht immer kommen können.

W.

Ja eben, glaubst alle Firmen die DK im VIP haben sind immer zu 100% am Spieltag besetzt?

Beispiel (privat): Eine Firma sponsert uns zB als Goodie für die eigenen Mitarbeiter (Außendienst) und die widerum "können" ihre Kunden mitnehmen. Bei Spitzenspielen natürlich immer alles vergeben aber im Herbst beim WSG Spiel haben wir (zu 2 mit dem Dad) auch VIP Karten bekommen. 

Selbiges gilt zB für normale DK, einmal kommt man einmal nicht, dann hat wieder da Opa seinen 80er oder die Tante ihren 60er, Urlaub fällt rein, usw. 
Es gibt dutzende "Gründe" warum manche nicht kommen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Ja eben, glaubst alle Firmen die DK im VIP haben sind immer zu 100% am Spieltag besetzt?

Beispiel (privat): Eine Firma sponsert uns zB als Goodie für die eigenen Mitarbeiter (Außendienst) und die widerum "können" ihre Kunden mitnehmen. Bei Spitzenspielen natürlich immer alles vergeben aber im Herbst beim WSG Spiel haben wir (zu 2 mit dem Dad) auch VIP Karten bekommen. 

Selbiges gilt zB für normale DK, einmal kommt man einmal nicht, dann hat wieder da Opa seinen 80er oder die Tante ihren 60er, Urlaub fällt rein, usw. 
Es gibt dutzende "Gründe" warum manche nicht kommen können. 

Ja, nix Neues. Und? Du hast irgendwie von "Freikarten" gesprochen ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag