Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Ohne Burgi „ Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 Juli93scr schrieb Gerade eben: Gute Aufstellung - gute Bank Ja, noch besser wäre es wenn Burgi auch auf der Bank säße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Wir haben endlich wieder eine Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2023 Moormann nicht im Kader kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Oida wieso da Lulu.. 😡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Moormann nicht im Kader kein Nachteil. Detto Strunz und Greil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Ohne einen routinierteren Spieler im Zentrum gefällt mir das nicht ganz so gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2023 Just now, schimli said: Ohne einen routinierteren Spieler im Zentrum gefällt mir das nicht ganz so gut. abwarten, die jungen werden das unter kontrolle haben 🫡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Ohne einen routinierteren Spieler im Zentrum gefällt mir das nicht ganz so gut. Rapid wird heute den feinsten Kick seit 20 Jahren auf das Spielfeld bringen, wirst sehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts