Austria Klagenfurt - Austria Lustenau


andrea78

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich würde folgendermaßen aufstellen:

schierl - abstöße bitte so weit weg wies geht

maak wenn fit, ansonsten mätzler - der war gestern nicht schlecht!

grujcic - kämpfen und laufen statt schimpfen

j. schmid - wenns nicht für 90 reicht kommt anderson

gmeiner - ein fighter mit der richtigen einstellung! gestern nicht mal im kader.

 

grabher

rhein

surdanovic

 

diaby

baden frederiksen

a. schmid

 

fridrikas kann sich wenn fit auf der bank mal überlegen, ob er schon mal ohne mader irgendwas erreicht hat.

anderson und diallo können kommen, wenns offensiv was braucht, mätzler und berger defensiv

 

in klagenfurt ist immer ungemütlich, mal schauen, ob wir genau dort den turnaround schaffen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sitze grad in einem Zug von Wien nach Klagenfurt, in dem ich allein in meinem Waggon schon mindestens 2 eurer Fans erspäht habe. Machen einen recht sympathischen Eindruck :super: 

Ganz im Gegensatz zur Horde von unsympathischen Rheindörfler "Fans", die sich vor einigen Wochen bei uns rumgetrieben haben, für einige von denen die Bezeichnung "Hooligans" besser passen würde.

Trotzdem sollten heute die Punkte bei uns am Wörthersee bleiben, dafür dürfts uns dann beim Rückspiel in Vorarlberg wieder schlagen... 3 Punkte für jeden, da hamma beide mehr davon, als wenn wir 2 mal unentschieden spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

spielerisch ist das bis auf rhein kaum anzuschauen! frederiksen und j. schmid fehlt sicher (noch) die fitness, aber wie lustlos ist ein diaby auf einmal wieder unterwegs? oder ein surdanovic, der meiner meinung nach letztes jahr der dreh- und angelpunkt war und gefühlt keinen ball verloren hat, schafft es nicht von beginn an zu spielen, wo grabher und tiefenbach völlig neben den schuhen stehen, wie gibts das? bei grujcic sieht man jetzt, wie wichtig es ist, einen hugonet neben sich zu haben. 

jetzt kanns nur heißen, im pokal irgendwie weiter zu kommen, vllt wäre das dann ein kleines erfolgserlebnis, dass dafür  sorgt, dass die nächsten beiden heimspiele nicht zu einem desaster werden. 

mader trifft meiner meinung nach keine schuld, auch wenn ich mir j. schmid, surdanovic und gmeiner von beginn an wünschen würde. gg. salzburg und rapid brauchen wir kämpfer wie einen gmeiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wieder einmal eine sehr schwache erste Halbzeit, die 2. etwas besser. Ich verstehe das einfach nicht. Praktisch in jedem Spiel ist die 1. HZ unglaublich schlecht. Wenn die Wechsel dann eine (leichte) Besserung bringen, dann stell ich die Einwechselspieler eben mal in die Startelf. Jetzt wartet im Cup die Vienna, und gegen RBs und Rapid rechne ich mir auch nicht allzuviel aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.