BARON Postinho Geschrieben 21. September 2023 DerFremde schrieb vor 22 Minuten: Ist halt extrem kurzsichtig. Wenn ich einen Vertrag habe, dann muss ich erstmal davon ausgehen, den erfüllen zu müssen. Soll er noch eine gute Saison an die halbe gute dranhängen und er kann sich am Ende der Vertragslaufzeit die Klubs aussuchen. Stattdessen gibt er Interviews, die auch Verantwortliche von potentiellen neuen Vereinen sehen und sich ihren Teil denken werden. Die Aussage man legt Spielern keine Steine in den Weg kommt nun zurück. Kein (kaum ein) Verein Österreichs verwehrt den Abgang bei einer entsprechenden Ablöse. Das sich der Spieler das hätte denken können, ist zwar ebenso richtig, dennoch wird von Spielerseite oft nur das gehört was zu den eigenen Gunsten ausfällt. Da ticken viele Kicker leider ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 6 Minuten: Die Aussage man legt Spielern keine Steine in den Weg kommt nun zurück. Das heißt halt nicht, dass man Spieler verschenkt, mit denen der Trainer plant. Hugonet hat seinen Vertrag erfüllt und nun großen Erfolg in Deutschland. Tabakovic hat seinen Vertrag erfüllt und hat nun großen Erfolg in Deutschland (mit Zwischenstation Wien). Guenouche hat seinen Vertrag erfüllt (und leider dann mMn zum für ihn falschen Verein gewechselt). Teixeira war der Rekordtransfer der Austria. bearbeitet 21. September 2023 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. September 2023 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Ist halt extrem kurzsichtig. Wenn ich einen Vertrag habe, dann muss ich erstmal davon ausgehen, den erfüllen zu müssen. Soll er noch eine gute Saison an die halbe gute dranhängen und er kann sich am Ende der Vertragslaufzeit die Klubs aussuchen. Stattdessen gibt er Interviews, die auch Verantwortliche von potentiellen neuen Vereinen sehen und sich ihren Teil denken werden. Kurzsichtig würde ich es nicht nennen, seine Entwicklung hat ihn wohl selber überrascht, hat ja in Innsbruck und Klagenfurt nicht funktioniert, da war er sicher froh wieder zu seinem Förderer Mader zu kommen. Hat dann ja auch geliefert und seinen Teil zur sehr guten letzten Saison bei getragen. Ob es gut ist eine Ablösesumme von 1 Million auszurufen, der Spieler somit wenig Chancen hat weg zu kommen, kann man nun so oder so sehen. Nun hat man einen unzufriedenen Spieler, kein Geld und keine gute Werbung in eigener Sache. Kann man sich das leisten. DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Ist halt extrem kurzsichtig. Wenn ich einen Vertrag habe, dann muss ich erstmal davon ausgehen, den erfüllen zu müssen. Soll er noch eine gute Saison an die halbe gute dranhängen und er kann sich am Ende der Vertragslaufzeit die Klubs aussuchen. Stattdessen gibt er Interviews, die auch Verantwortliche von potentiellen neuen Vereinen sehen und sich ihren Teil denken werden. Kurzsichtig würde ich es nicht nennen, seine Entwicklung hat ihn wohl selber überrascht, hat ja in Innsbruck und Klagenfurt nicht funktioniert, da war er sicher froh wieder zu seinem Förderer Mader zu kommen. Hat dann ja auch geliefert und seinen Teil zur sehr guten letzten Saison bei getragen. Ob es gut ist eine Ablösesumme von 1 Million auszurufen, der Spieler somit wenig Chancen hat weg zu kommen, kann man nun so oder so sehen. Nun hat man einen unzufriedenen Spieler, kein Geld und keine gute Werbung in eigener Sache. Kann man sich das leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2023 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Das heißt halt nicht, dass man Spieler verschenkt, mit denen der Trainer plant. Hugonet hat seinen Vertrag erfüllt und nun großen Erfolg in Deutschland. Tabakovic hat seinen Vertrag erfüllt und hat nun großen Erfolg in Deutschland (mit Zwischenstation Wien). Guenouche hat seinen Vertrag erfüllt (und leider dann mMn zum für ihn falschen Verein gewechselt). Teixeira war der Rekordtransfer der Austria. cham kann man auch dazuzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2023 n`alex schrieb vor 2 Stunden: Kurzsichtig würde ich es nicht nennen, seine Entwicklung hat ihn wohl selber überrascht, hat ja in Innsbruck und Klagenfurt nicht funktioniert, da war er sicher froh wieder zu seinem Förderer Mader zu kommen. Hat dann ja auch geliefert und seinen Teil zur sehr guten letzten Saison bei getragen. Ob es gut ist eine Ablösesumme von 1 Million auszurufen, der Spieler somit wenig Chancen hat weg zu kommen, kann man nun so oder so sehen. Nun hat man einen unzufriedenen Spieler, kein Geld und keine gute Werbung in eigener Sache. Kann man sich das leisten. Ich glaube, dass seine Verletzung/Erkrankung in der Vorbereitung einen Wechsel zerschlagen hat. Gerüchteweise gab es Interesse von Vereinen, die sich die Ablöse wohl leisten hätten können. Vermutlich hat sich das aufgrund seiner medizinischen Verfassung dann zerschlagen und die Austria war nicht bereit, von dieser Forderung (außerhalb von vielversprechenden Verhandlungen) abzurücken. Aber wie gesagt, das ist lediglich eine Vermutung von mir. andrea78 schrieb vor 5 Minuten: cham kann man auch dazuzählen? Der war "nur" eine Leihgabe von Clermont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. September 2023 DerFremde schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube, dass seine Verletzung/Erkrankung in der Vorbereitung einen Wechsel zerschlagen hat. Gerüchteweise gab es Interesse von Vereinen, die sich die Ablöse wohl leisten hätten können. Vermutlich hat sich das aufgrund seiner medizinischen Verfassung dann zerschlagen und die Austria war nicht bereit, von dieser Forderung (außerhalb von vielversprechenden Verhandlungen) abzurücken. Aber wie gesagt, das ist lediglich eine Vermutung von mir. Der war "nur" eine Leihgabe von Clermont. Dann war die Verletzung für den Spieler und den Verein denkbar ungünstig. Ich gehe davon aus mader biegt ihn wieder hin. Ob es wieder wie davor wird, daran habe ich allerdings Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts