Ballermann97 Amateur Geschrieben 18. September 2023 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Krainz nicht zu vergessen. Den hat neulich irgendein Medium "Manuel" genannt. Wirklich super informiert, die Journaille. Schande über mich. Jop da gebe ich dir recht - Krainz hat sich enorm gesteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 18. September 2023 Die Aussage von Scheibi nach dem Spiel über VAR kann ich ja verstehen. Warum er da Altach mit reingezogen hat verstehe ich dennoch nicht. Andere Vereine sollten uns echt egal sein.. Fakt ist: Die Wartezeit bis sich die Hansln einig sind, ist schon sehr bedenklich. Fair oder nicht. So macht das echt keinen Spaß. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2023 die chancen stehen zwar nicht sooo gut, aber bissl voten könnten wir schon ;-) https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-7-runde-erzielt-3/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts