LASK-Amateure vs. SV Spittal 0:0


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Die Amateure des LASK kamen gestern als überlegene Mannschaft gegen den SV Spittal über ein 0:0 nicht hinaus, ein weiterer Rückschlag im Kampf gegen den Abstieg.

Die Linzer - mit den Profis Planötscher, Bilokapic, Wolf, Schwellensattl und Moosbauer verstärkt - fanden zwar vor allem gegen Ende einige hochkarätige Chancen vor, doch es fehlte das nötige Glück im Abschluss!

Jetzt wirds verdammt eng bis aussichtslos :( !

Positiv stimmte mich die Leistung von Planötscher :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wär's net eh besser, wenn zwischen profi- und amateur-team 2 ligen unterschied sind? in der jetztigen situation müssten ja beide teams fast schon gleich stark sein und das würde nicht viel sinn ergeben! also auf in die oö-liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

2 und 5 Liga gibts nur bei euch :D

Ich hoff ganz stark :raunz: das die LASK Fohlen in der 3 höchsten Spielklasse von Österreich bleiben. Kann ja nur zum Vorteil sein eine 2te Manschaft so hoch wie möglich zu haben. Ich glaub die Spieler werden dadurch nicht schwächer der Amateure!

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
2 und 5 Liga gibts nur bei euch :D

Ich hoff ganz stark :raunz: das die LASK Fohlen in der 3 höchsten Spielklasse von Österreich bleiben. Kann ja nur zum Vorteil sein eine 2te Manschaft so hoch wie möglich zu haben. Ich glaub die Spieler werden dadurch nicht schwächer der Amateure!

ja und nein. ich glaube nicht, dass es viel bringt, wenn sie in den unteren tabellenregionen herumtümpeln. für die jungen ist es vielleicht auch gescheiter, wenn sie dafür eine klasse darunter im oberen tabellenbereich mitspielen. die verteidiger lernen vielleicht in der regionalliga mehr, dafür bekommen die stürmer weit nicht so viele chancen wie in der landesliga!

außerdem ist die regionalliga nicht gerade billig. drum wollen viele gar nicht erst aufsteigen bzw. wenn sie das wollen, dann haben sie meist größere pläne, sprich: durchmarsch in die redzac-liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.