loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2023 Texas schrieb vor einer Stunde: Wenn Jasic so weiter macht wird er der nächste Stratznig und Taferner. Ist aber auch seltsam,seine Leistungen zeigen seit seinem Bekenntnis zu Bosnien nach unten oder hat das etwas mit unserer Wahrnehmung zu tun? Egal wie,aber so wird er weder für Bosnien noch für Österreich spielen. Mir scheint es auch so. Kann sich aber natürlich um reinen Zufall halten. Fand Jasic als RV in der Raute eigentlich sehr ordentlich, letztes Jahr war er bis zur Verletzung unter Dutt für mich auch einer der wenigen Lichtblicke (offensiv zumindest). Seit Jahresbeginn 2023 kommt immer weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 loise26 schrieb vor einer Stunde: Mir scheint es auch so. Kann sich aber natürlich um reinen Zufall halten. Fand Jasic als RV in der Raute eigentlich sehr ordentlich, letztes Jahr war er bis zur Verletzung unter Dutt für mich auch einer der wenigen Lichtblicke (offensiv zumindest). Seit Jahresbeginn 2023 kommt immer weniger. Dann hast du 2022 in der Pendeluhr geschlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts