das tor von kuljic wurde nicht gegeben, wieso?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
in allen zeitungsberichten, liest man auch nichts von diesem tor .... irgendwie eine sehr merkwürdige sache .... wurde im vorfeld ausgemacht, dass unser erstes tor einfach nicht gezählt wird? :nervoes:

das mit den zeitungsberichten ist wieder mal typisch und war zu erwarten. aber was mich am allermeisten wundert, ist, dass man auch von seiten der rieder keine klagen darüber hört. lesiak hat nur die harte gangart der linzer kritisiert, dabei war dieses aberkannte tor viel spielentscheidender!!! auch die spieler (allen voran sidibe und kuljic) haben den pfiff einfach so akzeptiert ohne sich zu beschweren. ist mir auch etwas eigenartig vorgekommen!

wahrscheinlich hast recht: das war im vorfeld so ausgemacht, mit zustimmung des sv ried! :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

wahnsinn, im stadion hab ich mir nocht gedacht, dass das alles gepasst hat (keine spielerproteste, außerdem hat man von unserer seite die sache nicht gescheit gesehen). aber nach oftmaligem ansehen dieses videos muss ich sagen: es war ein reguläres tor! keine ahnung, warum das tor nicht gegeben wurde. eindeutig kein abseits, der ball war nie und nimmer im out und wieso ein foul gepfiffen werden sollte, könnte ich mir auch nicht denken. daher: ein reguläres tor! und nirgends hört oder liest man darüber, das gibts doch nicht...

zum download: ging wunderbar schnell, in einer halben minute war der spaß da (durchschnittlich ca. 150 k). im gegensatz zum freitagsschiri hatte ich mit dem download keine probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag