We are GAK Amateur Geschrieben 17. August 2023 Gibt auch überhaupt keinen Grund momentan die Mannschaft zu verändern wird eh noch in der laufenden Saison passieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2023 ___gak___ schrieb vor 3 Stunden: scheint ja nicht der fall zu sein bzw. sich nicht bestätigt zu haben sonst würde der trainer sie vorziehen. oder glaubst du er lässt nicht die seiner meinung nach besten spieler auflaufen? natürlich sollen sich beim gak spieler entwickeln. aber mitten in einen lauf hinein die spieler zu entwickeln anfangen finde ich auch nicht gut. wenn sie sich im training aufdrängen wird GM sie sicher im spiel einsetzen wenn nicht dann nicht. aber die jammerei von leuten die keinerlei einsicht haben find ich nervig rosenberger ist zu alt sich zu entwickeln?! diese ansicht finde ich merkwürdig. ich denke jeder spieler kann sich immer weiterentwickeln Der wird ganz sicher nicht seine Haut zu Gunsten eines „Schwächeren- Spielers“ riskieren. Sehe das auch so und wird auch so sein, dass die seiner Meinung nach beste Mannschaft (als Team - vielleicht nicht als Einzelspieler) am Platz steht und das auch die Wechsel danach durchgeführt werden. Alles Andere wäre ja vereinsschädigend und würde ihn verständlich aber unnötig der Kritik aussetzen, da wäre er ja total verrückt, das macht kein Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts